wobei ja nie die Rede von April war.
Ich habe immer nur was von Mai gelesen und gehört! ![]()
-
-
-
Ja, definitiv Mai, das wurde so kommuniziert. Ist also eher das alte Userproblem

-
wobei ja nie die Rede von April war.
Ich habe immer nur was von Mai gelesen und gehört!
Das stimmt natürlich. Aber wieso stellt man im Februar ein Handy vor, was dann frühestens im Mai erhältlich ist? Andere Hersteller kriegen das besser hin.
-
Bei mediamarkt halte ich das ja für vorsätzliche reine -- (wettbewerbs)rechtswidrige? -- kundenverarsche ...
-
Och, 1&1 verhält sich bei DSL Anschlüssen ähnlich. Da werden schon mal die 100 Mbit/s Tarife verkauft, auch wenn Telekom am Kundenort noch gar nicht mit dem Ausbau begonnen hat (aber geplant ist).
Man versucht eben, so schnell wie möglich Kunden an sich zu binden...

-
Na dann weiß ich doch schon, wo ich die Banane mit Sicherheit nicht kaufen werde :p
-
Bin gespannt, bei wem man es nun als 1. bekommt!

-
Das stimmt natürlich. Aber wieso stellt man im Februar ein Handy vor, was dann frühestens im Mai erhältlich ist? Andere Hersteller kriegen das besser hin.
Weil der MWC 2018 perfekt für die Vorstellung war!

So konnten sie erstmal schön Werbung machen!
-
in der Bucht gibt es schon einige 8110 4G Displayschutzfolien
-
Jetzt ist eine weitere Woche vergangen, und es steht immer noch "Verfügbar in 9-10 Werktagen"
Ich habe mal bei HMD angefragt. Mal schauen ob sie antworten werden.Nach über 2 Wochen habe ich vom HMD eine Antwort per E-Mail bekommen:) Allerdings nichts was wir nicht schon vorher wussten. Und zwar dass das Nokia 8110 im Mai erscheinen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!