Nokia 8110 4G

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat Nokia kommuniziert, dass die Banane im Mai rauskommt. Die Saturn - Media Markt Aktion ist eher eine Kundenfang Aktion.
    Alles nach dem Motto "Wer bei uns bestellt hat, kauft nicht mehr woanders"

  • Ich gehe davon aus das sie mich wieder vertrösten. :) Dann werde ich aber stornieren!
    Ein Versuch war es wert! :D

  • Ich schätze das Media-Saturn trotzdem eine der Ersten sein werden bei denen das Gerät hierzulande verfügbar ist


    wenn du es also tatsächlich haben willst, Mr Kittin ...

  • Ja möchte es schon haben. Aber soooo wichtig ist es dann doch nicht. Wäre ja nur ein 2. Handy. Hab ja noch das 3310 (2017).

  • Das 8110 muss natürlich als Hauptgerät nutzbar sein.
    Ich hoffe das die Standard Apps wie Mail, Navi und WA dann auch wie versprochen verfügbar sind, denke aber das wird nichts vor Ende des Jahres.


    Mit einem 3310 wüsste ich gar nichts anzufangen, der Sinn eines "Zweithandys" hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich kenne nur Zweitwagen und Zweitfrau :D

  • Mit einem 3310 wüsste ich gar nichts anzufangen, der Sinn eines "Zweithandys" hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich kenne nur Zweitwagen und Zweitfrau :D


    Für Nutzer eines SingleSIM-Handys. Im Urlaub kommt die Simkarte ins Zweithandy und ins Haupthandy kommt die lokale/RoamingSIM.


    Oder wenn man wichtig genug ist (evtl eigene Wahrnehmung) um in drei Netzen erreichbar sein zu müssen.

  • @ SAR


    wenn ich einfach mal meine Ruhe haben möchte, dann stecke ich das 3310 ein. :top:
    Zur Not könnte ich auch damit mal eine eMail abrufen.


    Gestern kam wieder eine eMail von Mediamarkt. Die Auslieferung ist auf KW 18 verschoben.
    Jetzt warte ich ab bis es frei verkäuflich ist!

  • Im Grunde genommen ist es mal wieder das alte Nokia-Problem. Vorstellung eines Handys, und Erscheinen erst Monate später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!