Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Sorry für die eventuell "DUMME" Frage, aber ist es noch so, das wenn man seinen Vertrag bei o2 kündigt seinen Rabatt verliert. Habe das mal Anfang des Jahres gelesen aber nicht weiter verfolgt.


    Danke rf

  • Das hast du falsch gelesen bzw. wurde es falsch geschrieben. Den Rabatt verlieren nur Kunden bei denen das im Vorfeld auch vereinbart wurde. Alle anderen verlieren durch eine Kündigung nicht ihren Rabatt.


    Gruß Marco

  • Das war speziell, bei durch Rücknahme der Kündigung eingeräumte Rabatte.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Mir wurde heute auch der O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ als Verlängerung für meinen O2 Blue All In L mit 4GB für 10€ angeboten.
    Da ja gerade erst die neuen Boost und Connect Tarife gestartet sind, wird da sicherlich erst einmal nicht mehr kommen, oder? Das Ende meines Vertrags ist Oktober/November. Ein Angebot für einen Flex Tarif wollte?/konnte? die Dame mir nicht unterbreiten.

  • Das Ende meines Vertrags ist Oktober/November. Ein Angebot für einen Flex Tarif wollte?/konnte? die Dame mir nicht unterbreiten.


    Dann kommen die interessanten Angebote auch erst noch. Hatte ich auch - selbst in den ersten Wochen nach dem Kündigungszeitpunkt war es nicht spannend. Erst in den letzten vier Wochen gab es bei mit interessantes - das Angebot hat Frank da für mich rausgefischt und ich habe zugegriffen.


    Also erst noch warten.
    Wechsel von 24-Monate in Flex scheint nur bei Neuvertrag möglich zu sein.

  • Bei Frank hatte ich auch schon einmal versucht vorstellig zu werden, leider erreiche ich dort aber niemanden.
    Ich denke/hoffe auch, dass da noch was besseres kommt. Momentan scheint es aber über den Kundenservice die Spitze des möglichen zu sein, hatte zumindest noch von nichts besserem gelesen.



    Eine Frage am Rande:
    Kürzlich habe ich zu meinen Handytarif einen neuen My Data M Tarif abgeschlossen, nach Aktivierung klappte die automatische Kombibuchung nicht und ich meldete mich beim Kundenservice. Dieser versprach mir zwar eine nachträgliche Einstellung des Rabattes, das kann ich aber im Mein O2 Bereich nicht finden. Auf Nachfrage beim Telefonsupport meinten diese, dass ich nun in einen "My Data M Kombi" Tarif gewechselt wurde und mir der Rabatt eingetragen sei und ich dies auf meiner nächsten Rechnung sehen könnte.
    Hat jemand schon einmal von einem solchen Tarif gehört, merkwürdig kommt mir vor, dass ich weder den Tarif noch den Rabatt in meinem Kundenkonto sehen kann und ich auch keine E-Mail über den Tarifwechsel erhalten habe. Ich habe eher die Vermutung man wollte mich da am Telefon abspeisen, habe ja nichts in der Hand mit dem ich dies beweisen kann, wenn auf der Rechnung der Rabatt nicht abgezogen wird. Eine Bestätigung wollte?/
    konnte man mir darüber auch nicht zusenden.

  • Gibt es eigentlich einen Tipp, wie man Vodafrank am besten erreichen kann?
    Telefonisch komme ich da einfach nicht weiter, es geht keiner ran.

  • Unangenehm ist es auch die ganze Zeit bimmeln zu lassen. :) Es gibt sicherlich auch eine VIP Nummer für 'Privatpatienten' wollte ich schon sagen ;)

    mfg
    Decke

  • Du kannst ihm selbstverständlich vorab schon eine E-Mail mit deinem Anliegen schicken. Ich habe das gleiche Problem und konnte ihn seit Montag noch nicht erreichen. Hier zahlt sich hoffentlich Geduld aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!