EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Finde auf der Homepage nichts bzgl. Tarifwechsel.
    Kostet der Wechsel von einem höherwertigen in einen niedrigeren Tarif auch 4,95.- wie bei der Telekom direkt?


    Weitere Frage:
    Gibt's bei Edeka auch die 300MB Zusatzvolumen wie bei T-Mobile über die App?


    Nein, bei „Edeka Smart“ bekommt man keine 300 MB über die App gratis, weil man bei Edekas „Edeka Smart“ nur die gleichnamige App nutzen kann. Das genannte Zusatzvolumen gibt es nur für orginale Telekomkunden via „Mein Magenta“ App.


    Die „Edeka Smart“ App wird übrigens im Apple App-Store mit durchschnittlich 1,2 von 5 Sternen bewertet, was jetzt nicht den besten Eindruck macht.

  • Die „Edeka Smart“ App wird übrigens im Apple App-Store mit durchschnittlich 1,2 von 5 Sternen bewertet, was jetzt nicht den besten Eindruck macht.


    Wozu braucht man denn die app (serious question)?

  • Für das Zusatzvolumen nach dem der User „o2Surfer“ gefragt hat zum Beispiel... Hast du nicht das Zitat gelesen, auf welches sich mein Beitrag bezog?


    Dann hat man ja eigentlich keinen Grund mehr sich für EDEKA Smart (gegenüber Telekom direkt) zu entscheiden oder?

  • Finde auf der Homepage nichts bzgl. Tarifwechsel.
    Kostet der Wechsel von einem höherwertigen in einen niedrigeren Tarif auch 4,95.- wie bei der Telekom direkt?


    Laut Antwort des Edeka Kundenservice auf meine Frage von Ende August -- nein:

    Zitat


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Tarifwechsel sind jederzeit möglich. Die Optionsgrundgebühr wird für den Wechsel abgebucht, es entstehen jedoch keine Bearbeitungskosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!