Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin Moin. Mein o2Free 15 läuft noch bis 5/19 zu bisher normalen Konditionen. Sollte ich schonmal Kündigen oder kann man im vorfeld schon was machen?

  • Meine letzte o2 VVL ist ein Very Interesting Adventure Game geworden nachdem alle davor (DSL und mobil) absolut problemlos verliefen. An positiver Überraschung fehlt es nicht! Nach einigem hin und her konnte o2.de/winback-chat mit Neukundenkonditionen vergleichbare Angebote mit Geräten machen, zwar per MyHandy aber mit gehörig Hardware-Rabatt auf die Grundgebühr. Falsches Gerät zusätzlich zum richtigen angekommen, bis heute ist alles nicht ganz korrekt eingerichtet, nach x-fachem hin und her.


    Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.

  • Meine letzte o2 VVL ist ein Very Interesting Adventure Game geworden.


    Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.


    Was zahlst du jetzt für den Free L Boost? Das ist doch bestimmt ein System Fehler, oder ?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)


  • Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.


    Ich würde darauf tippen,dass mein Datensnack auch wegen dem vorherigen 10fach Snack zustande kam. War bei mir ebenfalls wie bei dir zuerst mit der neue Konditionen Mail.

  • Meine letzte o2 VVL ist ein Very Interesting Adventure Game geworden nachdem alle davor (DSL und mobil) absolut problemlos verliefen. An positiver Überraschung fehlt es nicht! Nach einigem hin und her konnte o2.de/winback-chat mit Neukundenkonditionen vergleichbare Angebote mit Geräten machen, zwar per MyHandy aber mit gehörig Hardware-Rabatt auf die Grundgebühr. Falsches Gerät zusätzlich zum richtigen angekommen, bis heute ist alles nicht ganz korrekt eingerichtet, nach x-fachem hin und her.


    Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.


    ich fürchte ich hab schlechte Chancen !
    ich hab nen O2 Blue All in XL 6GB +54GB Datensnack ,Laufzeit noch 1Jahr plus 1 Woche (20,10.2019 )
    49,99€uro Grundgebühr Minus 52,50€ Rabatt , entweder die weigern sich überhaupt zu verlängern ! , oder bieten mir beim Free L Boost 60GB super schlechte Konditionen 44,99€ - 5€ Kombi rabatt....
    warum sollten sie mir auch 1 Jahr +1/4 monat im vorfeld auch gute konditionen bieten beim Free L Boost ??? :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ich fürchte ich hab schlechte Chancen !
    ich hab nen O2 Blue All in XL 6GB +54GB Datensnack ,Laufzeit noch 1Jahr plus 1 Woche (20,10.2019 )
    49,99€uro Grundgebühr Minus 52,50€ Rabatt , entweder die weigern sich überhaupt zu verlängern ! , oder bieten mir beim Free L Boost 60GB super schlechte Konditionen 44,99€ - 5€ Kombi rabatt....
    warum sollten sie mir auch 1 Jahr +1/4 monat im vorfeld auch gute konditionen bieten beim Free L Boost ??? :(


    Dann kannst du ja auch einen niedrigerer nehmen und ganz generell widerrufen wenn es nicht klappt. Vorteil ist ganz klar LTE Max (zumindest auf der o2 Plattform) und Connect also mindestens 10 SIM-Karten insgesamt möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!