Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was zahlst du jetzt für den Free L Boost? Das ist doch bestimmt ein System Fehler, oder ?


    Ja, es ist ein komischer Systemfehler, trotzdem könnt ihr es versuchen und bei Misserfolg einfach widerrufen. Mein persönliches Angebot mit MyHandy mit Rabatt dafür und Junge Leute Vorteil ist schlecht vergleichbar, ich kann nur sagen etwa so gut wie auf o2.de für Neukunden.

  • Solange du diesen Datensnacks hast, brauchst du keinen Unlimited Tarif. Ich habe bei uns geguckt, selbst beim DSL Hausanschluss verbrauchen wir zwischen nur 250 - 350 GB. Dabei wird täglich über 2 TVs abends und an WE vermehrt gestreamt. Also top VVL bei euch!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Solange du diesen Datensnacks hast, brauchst du keinen Unlimited Tarif.


    Hint: Unlimited bei O2 ist afaik auch nur ein Tarif mit großen Datensnack, der nur nicht wirklich einsehbar ist.


  • Hint: Unlimited bei O2 ist afaik auch nur ein Tarif mit großen Datensnack, der nur nicht wirklich einsehbar ist.


    Wieviele GB habt ihr mit euren Unlimited Tarif im Monat verbraucht? Wird das in der App angezeigt und in der Rechnung aufgeführt? Bei den Minuten und SMS Flatrates gibt es keinen verbrauchsbericht bzw EVN.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wieviele GB habt ihr mit euren Unlimited Tarif im Monat verbraucht? Wird das in der App angezeigt und in der Rechnung aufgeführt? Bei den Minuten und SMS Flatrates gibt es keinen verbrauchsbericht bzw EVN.


    Zusätzlich gebucht: Speed Option
    • 8789.05GB mit bis zu LTE Max
    • Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e)


    das steht bei mir


    verbrauch wird nicht angezeigt


    erst auf der rechnung steht der verbrauch

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • So wie [USER="164230"]Matze-zetel1[/USER] es bereits schrieb, allerdings hatte ich 7500GB irgendwie im Kopf, müsste ich aber noch mal prüfen.


    Max. Lag bisher bei 210GB im Monat, also mehr als reichlich Luft - Selbsti m Festnetz mit 4K Streaming und Gamedownloads schaffen wir gerade mal etwas über 1TB.

  • Seit heute gibt es einen neuen VVL-Tarif bei o2:


    Free S Boost plus mit regulär 6GB LTE Highspeed-Volumen (LTE max) und danach unlimitiert 1Mbit/s im 3G Netz. Aktionsweise erhält der Tarif 8GB statt 6GB. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 27,49€. Im "best case" bekommt man einen mntl. Rabatt i.H.v. 12,50€ sodass die effektive Grundgebühr bei 14,99€ mntl. liegt. Die Connect Option (3 Multicards und 7 Datacards) ist Bestandteil des Tarifs.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei Vertragsverlängerung könnte ich mir solch einen Tarif in etwa vorstellen.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Seit heute gibt es einen neuen VVL-Tarif bei o2:


    Free S Boost plus mit regulär 6GB LTE Highspeed-Volumen (LTE max) und danach unlimitiert 1Mbit/s im 3G Netz. Aktionsweise erhält der Tarif 8GB statt 6GB. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 27,49€. Im "best case" bekommt man einen mntl. Rabatt i.H.v. 12,50€ sodass die effektive Grundgebühr bei 14,99€ mntl. liegt. Die Connect Option (3 Multicards und 7 Datacards) ist Bestandteil des Tarifs.


    Ist dafür der "o2 Free XL 25GB für im Bestfall 12,99€" entfallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!