Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was wäre denn für einen free15 als Verlängerung möglich ? Zahle derzeit 22,49€.
    Viel mehr Daten brauch ich nicht.
    Besteht die Möglichkeit für Hardware bei Verlängerung ?


    Ich habe da von Vodafrank ein Angebot angenommen was es noch gibt und was bei dir warscheinlich ebenfalls möglich ist. Und zwar den o2 Free M plus mit 22,5GB, Telefon und SMS flat und napster Music flat für 14,99€. Super Angebot. Da muss man zuschlagen. ;) frag ihn mal danach!

  • Für viele die verlängern ist es nicht relevant, aber für einige dennoch! Daher werde ich es einfach nochmal mal hier in die Runde. Ehemalige Kunden von E-Plus bekommen auch mit Verlängerung in die neuen o2 Tarife die maximale Geschwindigkeit von 50MBit, nicht 225mbit! Dies ist auch so im Kleingedruckten zu finden. Habe mich damals im Nachhinein doch ein bisschen geärgert da mir das nicht bewusst war.

  • Für viele die verlängern ist es nicht relevant, aber für einige dennoch! Daher werde ich es einfach nochmal mal hier in die Runde. Ehemalige Kunden von E-Plus bekommen auch mit Verlängerung in die neuen o2 Tarife die maximale Geschwindigkeit von 50MBit, nicht 225mbit! Dies ist auch so im Kleingedruckten zu finden. Habe mich damals im Nachhinein doch ein bisschen geärgert da mir das nicht bewusst war.


    Das habe ich auch schon gelesen...was soll so ein Quatsch überhaupt.
    Ich bin jetzt in meiner 2. Verlängerung als reiner O2 Tarif...und dennoch wird man da "bestraft"...?
    Man müsste also seine Nummer hin und her portieren und komplett neue KdNr. eröffnen oder sowas vermutlich. (???)
    Passt mal wieder zu dem chaotischen O2 System. :cool: :mad:

  • Auch von mir eine Rückmeldung zu meiner VVL:


    Ausgangsposition war ein O2 Blue von 2015, genau weiß ich nicht mehr wie der Tarif hieß, jedenfalls hatte ich ihn vor 2 Jahren über die Hotline verlängert und dabei 50% Rabatt auf die GG + 10faches Datenvolumen erhalten, so dass ich auf 20 GB für 14,99 Euro kam.
    Jetzt nach Ablauf der 2 Jahre konnte O2 mir nicht annähernd ein solches Angebot machen


    Daraufhin habe ich mit Frank telefoniert, Ergebnis: zahle jetzt 1 Euro mehr, also 15,99 Euro und habe nun 25 GB + 2 Multicards. Als Gimmick gabs noch 24 Monate Napster kostenlos obendrauf. Damit bin ich absolut zufrieden. Danke nochmals auch von hier aus an Frank!


    Kurze Frage: Weiß jemand wie lange es dauert bis die Multicards ankommen oder muss man da sogar selber aktiv werden?

  • Hallo


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich hab ja bei dir April meinen Vertrag abgeschlossen, einen: O2 Blue All-in XL (2015)
    Dazu habe ich noch 2 Fragen:


    Im Kundencenter steht; 2 Multicards kostenlos.
    Sind das zusätzliche Karten? Ich habe bisher nur eine. Oder wäre nur noch eine Möglich?
    Ist ein wenig unklar. Kostenlos bedeutet? Einmalig und dann kostenlos oder komplett Kostenlos,
    oder wie muss ich das verstehen?


    Wäre bei mir auch noch Napster drin kostenlos?


    Gruß habkeinplan

  • [USER="76842"]kosmer[/USER]
    [USER="222565"]habkeinplan[/USER]


    Meldet euch bitte mal telefonisch bei mir dann klären wir die Anliegen. Der XL hat insgesamt 3 kostenfreie SIM Karten, sowohl was den Einmalpreis als auch den Monatspreis betrifft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!