Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zuckerwatte und willkommen bei TT!


    Wenn es um die Kombination aus Handyvetrag MIT Gerät geht kommt man bei o2 mit einem Neuvertrag generell immer günstiger als bei einer Vertragsverlängerung.


    Wenn es hingegen um SIM-only Handyverträge geht sind Vertragsverlängerungen in aller Regel günstiger als Neuverträge. Am besten wir schauen ins deinen konkreten Fall einmal zusammen an, dann kann ich dir ein (hoffentlich besseres) Angebot machen. Ob es dann eine VVL oder ein neuer Vertrag werden soll kannst du dann ja selbst entscheiden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So wie sich das liest bleibt eine Frage: Den Wunsch zum Wechsel hast aber schon du selbst im Chat angestoßen, oder?
    Wenn man jetzt zurückblicken würde, würde sich vielleicht sogar noch eine Aussage finden, in der du dich über die Flexibilität von o2 freust?


    Es ging mir um die Connect Funktion und die war angeblich nur im neuen Free l Connect umsetzbar und nicht im o2 Free m plus,was ja eine Falschaussage war.
    aber im Endeffekt ist es jetzt so wie es ist,und ich zahle jetzt halt 45 euro,dafür habe ich dann 60 GB plus Free Option auf insgesamt drei karten,Napster kostenfrei mit dabei und noch 7 Daten Karten.
    Das rechtfertigt den Mehrpreis zu den 26 Euro mit den vorherigen 22,5 GB natürlich schon.

  • Ah ok das ist gut zu wissen. Dann würde eine 0% Finanzierung bei MediaMarkt plus VVL mit Sim-only ja wahrscheinlich billiger kommen. Ja gerne wie machen wir das? Kann ich dich unter der Nummer in deiner Signatur morgen Mittag erreichen?
    Ach und noch eine Frage, glaubst du es lohnt sich bis Ende des Monats zu warten bzgl. Black Friday und Cyber Monday?

  • Ah ok das ist gut zu wissen. Dann würde eine 0% Finanzierung bei MediaMarkt plus VVL mit Sim-only ja wahrscheinlich billiger kommen. Ja gerne wie machen wir das? Kann ich dich unter der Nummer in deiner Signatur morgen Mittag erreichen?
    Ach und noch eine Frage, glaubst du es lohnt sich bis Ende des Monats zu warten bzgl. Black Friday und Cyber Monday?


    Da Apple Produkte ja einer gewissen Herstellerpreisvorgabe unterliegen wird das iPhone regulär bei MM wohl auch nicht maßgeblich günstiger sein als bei o2. Was die bekannten Tiefpreistage anbelangt so haben diese auf die Preise bei o2 für gewöhnlich keinen Einfluss. Der Preis für das aktuelle Neuvertragsangebot für das iPhone X mit dem Free M für 49,99€ ist ja auch schon eine spezielle Aktion und normalerweise 10€ teurer.


    Du kannst mich gerne jederzeit unter der in der Signatur angegebenen Rufnummer erreichen.



    Was kann man aus einem Free S Plus 2017 rausholen?


    Das was drin ist, 3GB Highspeedvolumen mit LTE Max.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe den o2 Blue All-In L Flex (2015). Der Preis liegt bei 12,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 1 Monat. Ich habe den Vertrag gekündigt. Die Kündigung wird Anfang Dezember wirksam. Bisher hat sich noch keiner von o2 gemeldet um mich zurück zugewinnen. Was ist da wohl möglich. Grundsätzlich möchte ich dabei bleiben.


    Grüße

  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir einer sagen was möglich ist.
    Mein aktueller und erster o2 Vertrag läuft noch bis zum 25.11.2018.


    Aktuell habe ich:


    o2 Blue All-in L (2015) mit o2 Free L 4GB Option und 2ter Simkarte.
    Dafür zahle ich zusammen mit dem Iphone 7 39.99 EUR.


    Als Vertragsverlängerung werden mir bei der Hotline nur die Online-tarife zur VVL angeboten.
    Also z.B. der o2 Free M mit 10GB für 29.99 monatlich.
    Das finde ich leider absolut unattraktiv.


    Kann mir irgendeiner sagen was man da rausholen kann?


    Vielen Dank schonmal

  • Moin,


    hat eigetlich schon jemand den o2 Free (Business oder Privat) Unlimited Vertrag mit einer ordentlichen Rabattierung für VVL angeboten bekommen?


    LG Sohn [h=1][/h]

    Edith hat noch was zu sagen ;-)


  • Gibt es eine Möglichkeit zum Wechsel in einen Tarif bis 15 € mit mehr Volumen zur VVL? VVL liegt im Februar zusammen mit einem Free 15 Al KV Geber an

  • Gibt es eine Möglichkeit zum Wechsel in einen Tarif bis 15 € mit mehr Volumen zur VVL? VVL liegt im Februar zusammen mit einem Free 15 Al KV Geber an


    Das wäre dann der Free S Boost Plus Aktion mit 10GB für 14,99€. 5€ Kombivorteil möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!