Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Wie ist das denn beim iPhone 6, ich muss um Apple Pay zu starten den Homebutton zweimal schnell drücken,


    habe ich da was verstellt? Mit der Seitentaste funktioniert das nicht. Lese immer von der Seitentaste

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Ja, ist richtig so, sind zwei unterschiedliche Karten.


    Unterschiedliche Karten? Sollte es bei einem Konto und ohnehin einer Funktion (Apple Pay) nicht dennoch auf beiden Geräten angezeigt werden?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Du hast eine Plastikkarte, aber Apple macht zwei Karten aus deiner KK ;)


    Pro Gerät, wo es genutzt wird. Daher auch die mehrfachen Bestätigungs SMS. Da ich gestern diese erst beantragt habe, kann ich es nicht verifizieren, aber bei AMEX soll die Synchronisation wohl funktionieren - vielleicht kann jemand mit 'ner Payback AMEX dies verifizieren.

  • Verstehe. Fine ich aber dennoch leicht irritierend.
    Mob sich dass nochmal verändern/verbessern wird?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bringt nichts, wenn der Kreditrahmen des Monatslimit auf der echten erreicht ist und nichts mehr nachgebucht werden kann, weil boon von dort bezieht. Mit SEPA hätte man da keine Probleme..


    Rate mal, warum SEPA Lastschrift als Zahlungsmethode oft nicht akzeptiert wird, dagegen Visa und MC viel öfter. Könnte es daran liegen, dass eine Lastschrift nahezu beliebig zurückgegeben werden kann (oder platzen kann), und ein Visa/MC-Zahlvorgang fast nie ;)?

  • Verstehe. Fine ich aber dennoch leicht irritierend.
    Mob sich dass nochmal verändern/verbessern wird?!


    Dadurch bekommt keiner deine KK Nummer ;)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Pay#Funktionsweise

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Rate mal, warum SEPA Lastschrift als Zahlungsmethode oft nicht akzeptiert wird, dagegen Visa und MC viel öfter. Könnte es daran liegen, dass eine Lastschrift nahezu beliebig zurückgegeben werden kann (oder platzen kann), und ein Visa/MC-Zahlvorgang fast nie ;)?


    Ich muss gestehen, dass ich mich mit Kreditkarten selbst bisher wenig beschäftigt habe und nun zumindest die Gründe kenne, warum man "mehrere" und unterschiedliche CCs außerhalb Europas haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!