Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nicht ausgewürfelt, sondern aus Sicht von Telefonica logisch. Wer vorher 9,99€ zahlt, bleibt nicht, wenn man 19€ anbietet. Wer aber vorher mehr gezahlt hat, spart etwas und bleibt. Würden alle nur 10€ zahlen, wäre kein Geld für Investitionen da.


    Naja jetzt aktuell dauerhaft 7,50€ zeitweillig durch Kündigungsrabatt nur 2,50€ für den Tarif der vor VVL auf regulär ~25€ war...die andere Karte dafür umgekehrt von vorher 20€ auf 37€ aufgestockt...


    Da ist für mich (auch bei vielen anderen Nutzern) nix mit "Logik" (klar ist ja letztlich auch nur "ein Mensch" hinter dem Unternehmen mit den Entscheidungen)

  • Die 50% Partnerkarten Aktion ist nun technisch auch tatsächlich wieder verfügbar. Die Fälle der Kunden in der Warteschlange werden morgen sukzessive abgearbeitet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe auch den free m boost online mit 50 % Rabatt abgeschlossen, kombivorteil wurde heute nacht freigeschaltet, danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]!
    Nur noch eine kurze Frage, für die ich nicht extra anrufen wollte:


    Bei meinem free m plus (2017) stehen die Rabatte in der Form dass da 24 * xy stehht. Bei dem free m boost online steht nur 5 Euro Kombivorteil und 12,5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr (und 12 Monate 5 € Rabatt). Gelten die Rabatte dann auch für die gesamte Vertragslaufzeit, sprich 24 Monate?


    LG




  • vor kurzem gab es mal folgende Konditionen als Best-Case für VVL. Ob man da über einem Flex Tarif reinkam, kann ich nicht sagen. Sind aber aktuell nicht so buchbar laut [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Bei mir gibts


    - Free M Boost 20GB für 22,49€
    - Free L 30GB für 24,99€
    - Free L Boost 60GB für 27,49€

  • Ich habe auch den free m boost online mit 50 % Rabatt abgeschlossen, kombivorteil wurde heute nacht freigeschaltet, danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]!
    Nur noch eine kurze Frage, für die ich nicht extra anrufen wollte:


    Bei meinem free m plus (2017) stehen die Rabatte in der Form dass da 24 * xy stehht. Bei dem free m boost online steht nur 5 Euro Kombivorteil und 12,5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr (und 12 Monate 5 € Rabatt). Gelten die Rabatte dann auch für die gesamte Vertragslaufzeit, sprich 24 Monate?


    LG


    Die Rabatte bei der 50% Aktion sind zeitlich unbefristet. :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sollte ich meinen derzeitigen Vertrag verlängern, wäre ich in der nächsten 24 monatigen Laufzeit ca. 5-6 Monate nicht im EU Raum. Ich weiß, es gibt die Möglichkeit einer Stilllegung des Vertrages. Ist das problemlos möglich?


    In den Bedingungen von o2 steht da unter anderem:


    "Wir benötigen zudem einen amtlichen Nachweis über die vorübergehende Abwesenheit des Vertragsinhabers oder Nutzers im Ausland .... "


    Welches Amt soll mir denn bestätigen, dass ich zB 6 Monate nach Marokko fahre?


    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

  • vor kurzem gab es mal folgende Konditionen als Best-Case für VVL. Ob man da über einem Flex Tarif reinkam, kann ich nicht sagen. Sind aber aktuell nicht so buchbar laut [USER="105685"]vodafrank[/USER]



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was kannst du dann aktuell anbieten?

  • VVL jetzt schon (wieder) möglich?


    Hallo Frank, hallo in die Runde,


    ich habe meinen O2 All-in XL Prof. in 08/2018 für 24 Monate verlängern lassen (zunächst O2-Hotline, dann mit Optimierung durch Frank :top:).


    Sowohl in der O2-App als auch im O2-Onlineportal wird mir aktuell mitgeteilt, dass der Vertrag wieder verlängerbar sei.


    Kann das sein und lohnt sich eine VVL jetzt schon? :confused:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was kannst du dann aktuell anbieten?


    Blue All-in Special 1GB: 4,99€
    Free S Boost 4GB: 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
    Free M Boost 20GB: 21,99€
    Free L Boost 60GB: 27,49€

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!