Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Eine Freundin hat letztens den gleichen Tarif mit dem gleichen Rabatt bei Frank verlängert.
    Statt den 2GB (hättest die ganze Zeit schon 4 oder 6 haben können, so wie sie) wurden 10GB + Free für 7,99€.
    Napster gab's noch oben drauf.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Eine Freundin hat letztens den gleichen Tarif mit dem gleichen Rabatt bei Frank verlängert.
    Statt den 2GB (hättest die ganze Zeit schon 4 oder 6 haben können, so wie sie) wurden 10GB + Free für 7,99€.
    Napster gab's noch oben drauf.


    Das klingt ja sehr gut! Aber Multicards gibt's da nicht kostenlos, oder? Aber für 5€ wird sie ja bestimmt zubuchbar sein und hoffentlich monatlich kündbar.

  • Das klingt ja sehr gut! Aber Multicards gibt's da nicht kostenlos, oder? Aber für 5€ wird sie ja bestimmt zubuchbar sein und hoffentlich monatlich kündbar.


    Yeep , 4,99 je Multicard sind möglich , max 2MC ( = 3 Sim Karten ) , kündbar Täglich.... ,aber bei jeder neubestellung 29.99€ je Sim... ,

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] bei dem Free L Boost, den du am Samstag für mich eingerichtet hast, hat sich der 36 GB Datensnack aus dem All-In L erneut eingebucht über die komplette Vertragslaufzeit. Mit 96 GB Datenvolumen kann man wahrscheinlich mehr als zufrieden sein :D


    Wie lange dauert die Buchung des Kombivorteils in der Regel?


    Ja sauber :D. Die Buchung des Kombivorteils kann in Ausnahmefällen bis zu 14 Tagen dauern. Momentan haben alle diese Verträge der 50% Aktion das Problem dass sich der Kombivorteil nicht automatisch aktiviert. Aber im Zweifel kümmere ich mich natürlich um eine zeitnahe Nachbuchung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja sauber :D. Die Buchung des Kombivorteils kann in Ausnahmefällen bis zu 14 Tagen dauern. Momentan haben alle diese Verträge der 50% Aktion das Problem dass sich der Kombivorteil nicht automatisch aktiviert. Aber im Zweifel kümmere ich mich natürlich um eine zeitnahe Nachbuchung.


    Gut. Dann melde ich mich nochmal, falls nichts automatisch passieren sollte. Nochmal vielen Dank für die VVL :)

  • Hallo, ich habe einen Tarifhaus 3000 aka o2 Blue All in flex (2015). Ich bezahle 13,48 Euro im Monat mit 10GB und Napster Flat. Vertrag ist ungekündigt und Kündigungsfrist beträgt einen Mont.
    Lohnt ein Wechsel, gibt es etwas günstigeres? Gerne ein paar GB mehr. Wichtig ist Napster oder Spotify inklusive.


    Melde dich doch einfach mal kurz telefonisch bei mir (s. Signatur), dann bekommst du von mir einen "Geheimtipp" hinsichtlich der Möglichkeiten deines Vertrags. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!