Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Logisch, online wirst du immer auf andere Tarife verwiesen. Der Grund ist aber nicht,dass dein alter Tarif etwa nicht mehr verlängerbar wäre, was er nämlich ist, sondern dass über das Online Portal erst einmal die Kundschaft quasi mit schlechten VVL Angeboten abgeschöpft werden soll, die sich nicht über die eigentlich guten VVL Möglichkeiten an anderer Stelle informiert. Man kann es auch Bauernfängerei nennen. Für den Anbieter hat dieses Vorgehen natürlich wirtschaftliche Gründe.


    Du kriegst deinen Tarif auf jeden Fall verlängert zu denselben oder annähernd selben Konditionen. Auf Wunsch sogar mit bis zu 20GB und der o2 Free Option. Napster ist auch weiterhin inklusive. Melde dich doch einfach mal telefonisch bei mir, dann sprechen wir die Sache durch.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn es soweit ist (ich habe noch bis Mitte August Zeit) melde ich mich wieder.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn es soweit ist (ich habe noch bis Mitte August Zeit) melde ich mich wieder.


    Ok gerne. Prüfe aber vorab auch wie lange deine Tarifrabatte mitlaufen. Nicht selten laufen diese nämlich nicht bis zum Vertragsende mit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei einem Bekannten mit Free S Boost erscheint in einem roten Kästchen am oberen Rand, wenn man in der App auf Kündigung vormerken klickt, folgender Text
    "Hinweis
    Sollten Sie die Kündigung durchführen, werden all Ihre SIM-Karten in Ihrem Vertrag deaktiviert."
    Bei meinen All in XL kommt diese Info nicht.
    Ebenso kann er über die App keine Drittanbietersperren einrichten. :confused:

  • Bei einem Bekannten mit Free S Boost erscheint in einem roten Kästchen am oberen Rand, wenn man in der App auf Kündigung vormerken klickt, folgender Text
    "Hinweis
    Sollten Sie die Kündigung durchführen, werden all Ihre SIM-Karten in Ihrem Vertrag deaktiviert."
    Bei meinen All in XL kommt diese Info nicht.
    Ebenso kann er über die App keine Drittanbietersperren einrichten. :confused:


    [USER="97650"]mstorch[/USER]
    :
    gerade bei mir in der App geschaut,wenn ich da auf Kündigung vormerken steht bei mir auch in rot das dann alle Sim Karten deaktiviert werden.
    Free l boost .

  • Bei einem Bekannten mit Free S Boost erscheint in einem roten Kästchen am oberen Rand, wenn man in der App auf Kündigung vormerken klickt, folgender Text
    "Hinweis
    Sollten Sie die Kündigung durchführen, werden all Ihre SIM-Karten in Ihrem Vertrag deaktiviert."
    Bei meinen All in XL kommt diese Info nicht.
    Ebenso kann er über die App keine Drittanbietersperren einrichten. :confused:


    Habe mich vor Paar Tagen auch schon gewundert. Ich denke, das soll nur heißen, dass alle Connect-Karten deaktiviert werden wenn der Vertrag dann ausläuft. Und es wurde sicherlich absichtlich so dramatisch dargestellt, damit Kunden nicht frühzeitig kündigen.

  • Die Info ist ja insofern auch vollkommen korrekt, da die Connect Multicards und Datacards ja an den Vertrag geknüpft sind und daher bei einer Kündigung desselben auch mit deaktiviert werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Info ist ja insofern auch vollkommen korrekt, da die Connect Multicards und Datacards ja an den Vertrag geknüpft sind und daher bei einer Kündigung desselben auch mit deaktiviert werden.


    Klar werden die SIM-Karten am Vertragsende deaktiviert, das ist ja auch Sinn & Zweck einer Kündigung
    Trotzdem wirkt sie bedrohlich, so als würden die SIM-Karten sofort beim Einreichen der Kündigung deaktiviert.
    Ein Bekannter hat einen Free M (2018), sind da Napster und Connect Multicards möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!