Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Deine sicherlich nur gut gemeinte Unterstütung in allen Ehren, aber ich habe selbst einen Überblick über die Sache. Der Vertrag ist noch nicht wieder aktiv, da die Reaktivierung - wie üblich - schriftlich erfolgte und noch nicht bearbeitet wurde. Und wie immer gilt hier die alte Weißheit, viele Köche verderben den Brei.




    Es wird 1:1 wieder der Vertrag eingestellt wie er vor der Deaktivierung war.


    Danke für die Hilfe [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], jedoch wird es vodafrank sicherlich auch hinbekommen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Aus deiner Erfahrung, wird das heute noch was? Ich kann es mir nicht erlauben noch weitere Tage quasi ohne Handy zu sein, möchte aber auch ungern eine Prepaid-Karte holen, die dann natürlich nicht mehr genutzt wird...

  • Danke für die Hilfe [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], jedoch wird es vodafrank sicherlich auch hinbekommen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Aus deiner Erfahrung, wird das heute noch was? Ich kann es mir nicht erlauben noch weitere Tage quasi ohne Handy zu sein, möchte aber auch ungern eine Prepaid-Karte holen, die dann natürlich nicht mehr genutzt wird...


    [USER="217302"]Fussi86[/USER]
    Reche mit 48/h im Eingang. Telefonisch reaktiviert über die Hotline. Das ist da die Faustregel und trifft in der Regel immer drauf zu. Hatte noch nie wen der länger wie 48/h wartet. Nur also Info. Arbeite selber direkt im o2 shop Kanal.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • [USER="217302"]Fussi86[/USER]
    Reche mit 48/h im Eingang. Telefonisch reaktiviert über die Hotline. Das ist da die Faustregel und trifft in der Regel immer drauf zu. Hatte noch nie wen der länger wie 48/h wartet. Nur also Info. Arbeite selber direkt im o2 shop Kanal.


    Dann muss ich wohl wirkliches Pech haben...


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Konntest du den Sachverhalt überprüfen und hast neue Informationen für mich?

  • Guten Morgen Community,
    also auch von meiner Seite einen Dank an Frank für seine Mühen. Nach zwei Telefonaten sieht der Sachverhalt jetzt so aus:


    alt: Blue All-In L mit 4GB für 10€
    neu: 20GB Allnet/SMS für 10,99€ inklusive Napster


    Eingebucht ist es noch nicht, da ich "zum Glück" noch etwas Zeit habe. Hier sollten erst einmal die akuten Fälle bearbeitet werden.


    Trotzdem Danke schon einmal vorab!

  • Auch einen schönen Guten Morgen!


    Habe gestern über Vodafrank meinen Free S zu 9,99 in den Free S Boost 4GB verlängert.
    Jetzt steht im Kundencenter nur 2GB + 1 GB Speed-Option, ist das so korrekt?


    Danke für Euere Unterstützung!

  • Die gestrigen Aufträge sind fast alle in den Systemen hängen geblieben und werden seitens der Technik nach und nach abgearbeitet. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, sollte heute noch nicht alles so aussehen wie vereinbart.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die gestrigen Aufträge sind fast alle in den Systemen hängen geblieben und werden seitens der Technik nach und nach abgearbeitet. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, sollte heute noch nicht alles so aussehen wie vereinbart.


    ...ist mittlerweile auch im Kundencenter richtiggestellt!


    4 GB Highspeed Datenvolumen bestehend aus
    Inklusiv Datenvolumen 2 GB
    Speed Option +1 GB
    abbestellbar zum 12.06.2019
    Speed Option +1 GB
    abbestellbar zum 12.06.2019


    [USER="106"]Frank[/USER] - DANKE!

  • Hallo Vodafrank ,wenn mein Vertrag Anfang September ausläuft ,kann ich bei dir dann jetzt schon mal zum Abschluss den Free S 4GB connect mit 9,99€ und Portierung buchen so dass dieser im September nahtlos anschließt ? Danke für deine Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!