Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Herr Peetz, nach unserem letzten TelGespräch habe ich auch umgehend den Mobilvertrag meines Vaters (TelNr. ....4720) per email widerrufen. Können Sie im System sehen, ob es seitens o2 eingepflegt wurde? Eine Bestätigung des Widerrufs von o2 gabs bisher nicht.
    Danke + VG!


    Wann hast du denn den Widerspruch gefaxt. Es kann schon was dauern. Ist eine Batch- und keine Onlineverarbeitung :top:


    Ich warte auch noch auf eine Fallklärung. Aber ich habe Zeit :D

  • Wann hast du denn den Widerspruch gefaxt. Es kann schon was dauern. Ist eine Batch- und keine Onlineverarbeitung :top:


    Ich warte auch noch auf eine Fallklärung. Aber ich habe Zeit :D



    Nicht gefaxt, sondern auf Anraten von vodafrank hierhin gemailt: widerruf@cc.o2online.de
    Ich hoffe, dass Ende der Woche der Widerruf vom o2-System akzeptiert wird.


  • Doch nun zu deinem Anliegen: DSL Verträge kann ich gar nicht verlängern, daher ist die Hotline diesbezüglich auch dein einzig möglicher Ansprechpartner. o2 Free S für 19,99€ verlängert für 6,99€ kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute man hat dir den Blue All-in Extra Tarif (ohne Free) zu dem Preis angeboten. Das kommt nämlich genau hin. Aber das siehst du ja morgen wenn du die Emails mit den Vertragsübersichten bekommst.


    Deinen All-in L kann ich dir wieder für 9,99€ verlängern, auf Wunsch auch entweder mit 20GB o2 Free oder mit 40GB ohne Free.


    Hallo Frank,


    danke für den netten Kontakt. Leider vergaß ich am Ende nach deiner Kaffeekasse zu fragen. Gerne per PM oder Whats ap an die **3773.


    Ansonsten hast du Recht gehabt. Heute wurde das ganze umgestellt. 2x Blue All in Extra zu 6,99€. Ich habe die beiden Damen gefragt ... die kommen wohl mit ihren 1 GB hin. Werde mir den Widerrufsstreß dann wohl ersparen.
    Ich gehe mal davon aus, das der alte Blue L die beiden neuen Verträge nicht noch mit je 5€ Kombibonus beglücken kann?
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem der beiden eine Multisim zu schalten? Im Moment hat Schwiegermutter im Tablet ne WinSim zu 3,99 im Monat.


    Beste Grüße

  • So ein Widerruf ist an sich überhaupt nicht stressig. Die Email ist in 5 Minuten erstellt und verschickt. Ich empfehle für euer Einsatzszenario den Free S Boost mit 4GB und Multicard für 9,99€ monatlich. Der Blue All-in Extra kann leider keine kostenfreie Multicard bekommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank,


    wie erreicht man dich!? Mehrmals versucht, keine Chance...

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • Alles gut, hatte nur heute und letzte Woche einfach kein Glück. Mal schauen, vielleicht morgen :)

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!