Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank, ich habe den Free S Boost Plus über dich verlängert. Leider ist laut o2 nur in dem Tarif 6GB statt 10 GB hinterlegt. Es sei notwendig, mich an den Händler zu wenden heisst es von o2. Den Free S Boost Plus gäbe es nur mit 6 GB. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke


    Ja die zusätzlichen GB kann Frank nur dann buchen wenn der Vertrag durch o2 mit 6GB eingerichtet wurde. Frank Bucht die Optionen in der Regel nach.

  • Hallo,


    ich habe einen O2 Free 15 Tarif, der zum 1.8. gekündigt ist. Kann ich in den "Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€" Tarif wechsel? Was muss ich dafür tun?


    Danke

  • Hallo Frank!
    Ich möchte gerne eine VVL über dich abschließen. Vertrag ist gekündigt.
    Ich habe dir hierzu eine Mail geschrieben und versucht dich anzurufen - vergebens. Mein Vertrag läuft nächste Woche aus, daher sollte ich zeitnah eine Rückmeldung haben wie ich bestellen kann :).


    Danke im Voraus,
    biketunE

  • Hallo Leute ,


    weiß jemand wann der neue "Free S Boost Connect Music Edition" für VVL


    buchbar sein wird? Und was wird er kosten? 14,99 €?


    Danke vorab

  • Hallo Frank!
    Ich möchte gerne eine VVL über dich abschließen. Vertrag ist gekündigt.
    Ich habe dir hierzu eine Mail geschrieben und versucht dich anzurufen - vergebens.


    Danke im Voraus,
    biketunE


    Frank scheint abgetaucht zu sein, seit fast 1 Woche nicht hier.

  • Hat jemand in letzter Zeit einen Neuvertrag über ihm abgeschlossen? Habe vor über 3 Wochen das Angebot von ihm erhalten per Mail ,und ihm direkt meine Daten übermittelt. Habe seitdem nichts gehört .. Klar ,er hat sicherlich einiges um die Ohren ,aber so langsam könnte sich mal was tuen. Habe ihm heute mal eine Mail gesendet ,um den aktuellen Stand zu erfragen ,bin mal gespannt wann ich eine Antwort erhalte .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ja, im letzten Monat ein paar Verträge abgeschlossen und bei der Buchung des Rabattes etc. hat alles super funktioniert. Aber alles nur übers Telefon, die anderen Kontaktmöglichkeiten bedient er zurzeit, wie er selbst in einem anderen Thread geschrieben hat nicht.


    Mein Tipp: E-Mail mit allen Daten vorbereiten und während des Telefonats absenden, damit ist der klassische Tippfehler bei Neukunden meist schon raus.

  • Das mag ja alles sein ,aber vor 3 Wochen habe ich mit ihm per Mail kommuniziert, und ihm direkt meine Daten zugesendet ,deswegen dachte ich so läuft das ganze .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!