LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ab nächste Woche wird LTE freigeschaltet.:top:


    In meiner Stammkneipe hängt auch so ein Schild, das sagt "Morgen gibt es Freibier".
    Wenn ich am nächsten Tag nachfrage, gilt das Schild natürlich immer noch. Nur halt morgen, nicht heute :)

  • Wenn die LTE Freigabe nächste Woche kommt,dann müsste Vodafone ganz dringend seine Callya Tarife aufwerten ,denn sonst würde es keinen Sinn machen bei Callya zu bleiben.

  • Ich erzähle keinen Mist es ist wirklich so.Alle Kunden bekommen in den nächsten Tagen eine SMS darüber.

  • Ich erzähle keinen Mist es ist wirklich so.Alle Kunden bekommen in den nächsten Tagen eine SMS darüber.


    Also gilt es dann auch sicher für Bestandskunden?
    Weil wenn ja,würde ich mir jetzt schonmal eine Karte holen,ansonsten würde ich warten bis die Freischaltung erfolgt ist.

  • Also für mich wäre eher interessant meine Fonic "Surfsim" zu trashen.
    Bei Lidl rechnet sich Tag/4 Wochen bei Bedarf eher.
    4 Wochen mehr Volumen bei weniger Kosten und mehr Riss.(Fonic max. 7.2 MBit)
    *grübel*


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Also, wenn das wirklich stimmt, dass Lidl Connect endlich LTE bekommt, dann wäre das genial und ich würde mir eine Karte holen...

  • Kann man das mit den 5 Euro Freunde werben auch noch nachträglich machen?
    hatte eben bei Freischaltung keine andere Nummer zur Hand und eben was von 30 Tagen gelesen.
    gerade gesehen das wohl nur jemand anderes innerhalb von 30 Tagen nach meiner Aktivierung meine Nummer eingeben kann und ich nur die von jemandem dann der auch noch keine 30 Tage bei LIDL Connect ist
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!