Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo vodafrank!


    Gibt es eines gutes Neuevertrag-angebot von o2 free m boost junge Leute mit handy, wie z.b. Samsung s10? Vielen dank


  • Das macht nur noch die Fachabteilung bei o2, die für solche Sachen zuständig ist. Dort wird auch deine Aufstockung bearbeitet.


    Ah ok. Also sind die 20GB bzw. 40GB nicht mehr durch dich machbar, sondern nur über die Hotline? Oder ist das im Moment noch ein laufender Prozess?


    Zitat


    Auch das kann nur der Kundensupport machen, nicht einmal unsere Fachabteilung. Bei Tarifen die ein Handy subventioniert haben - so wie in deinem Fall - ist eine weitere Rabattierung des Tarifs leider nicht möglich. Ansonsten ginge die wirtschaftliche Kalkulation dessen nicht mehr auf.


    Also habe ich da diesmal relativ geringe Chancen nochmal den Kombi abzugreifen. Damals bei den 2 S hat es ja nach 3-4 Anläufen geklappt.


    Danke für die Info


    Wolfgang


  • Ah ok. Also sind die 20GB bzw. 40GB nicht mehr durch dich machbar, sondern nur über die Hotline? Oder ist das im Moment noch ein laufender Prozess?


    Nicht Hotline, sondern Fachabteilung, also unser Innendienst-Support. Dieser ist zustädig für Pack-Tausch Prozesse. Wir können nur Zusatzoptionen buchen.


    Zitat

    Also habe ich da diesmal relativ geringe Chancen nochmal den Kombi abzugreifen. Damals bei den 2 S hat es ja nach 3-4 Anläufen geklappt.


    Das wiederum kann nur der Endkunden-Support.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    kannst du mir ein ein ähnliches oder besseres Angebot vom Free L Boost Young in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S10e machen? Es handelt sich dabei um einen Neuvertrag.


    Aktuell wurde mir angeboten:


    24x 29,99€ Grundgebühr
    39,99€ Anschlusspreis
    49€ Einmalige GerätezuzahlungHallo

  • Hallo vodafrank!


    Gibt es eines gutes Neuevertrag-angebot von o2 free m boost junge Leute mit handy, wie z.b. Samsung s10? Vielen dank


    Folgenden Preis kann ich dir aktuell machen:


    - o2 Free M Boost Junge Leute für mntl. 29,99€ und einmalig 169€ Handyzuzahlung sowie 39,99€ einmaliger Anschlusspreis
    - o2 Free M Boost für mntl. 34,99€ und einmalig 29€ Handyzuzahlung sowie 39,99€ einmaliger Anschlusspreis




    Ich kann dir auch nur dasselbe Tarifangebot machen, da immer derselbe Reseller dahintersteht. In dem Falle eKontor24.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sei gegrüßt Frank,


    wie sind denn momentan die VVL-Konditionen für einen gekündigten Free M 2017 mit Multicard Napster-Goodie?


    10GB free, Multicard und Napster sind zwingend.


    Termin Mitte Dezember spätestens.

    Beste Grüße
    W.

  • [USER="5599"]7650w[/USER] Bei VVLs mit Verbleib im Alttarif (also ohne Tarifwechsel) sind die Konditionen immer kundenspezifisch. Daher kann ich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Im Regelfall sind aber 1:1 VVLs von Alttarifen möglich, sowohl was den Leistungsumfang als auch den Grundpreis betrifft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich kann dir auch nur dasselbe Tarifangebot machen, da immer derselbe Reseller dahintersteht. In dem Falle eKontor24.


    Wie lange wird es das Angebot noch geben? Bin aktuell im Urlaub bis 31.08. Würde dann natürlich bei dir abschließen.


    Meine Rufnummer ist aktuell bei Blau geparkt, läuft noch bis 11.12.19. Könnte man aber ja vorzeitig portieren.


    Besten Dank.

  • Hallo Frank,


    ich habe zum 27.09.2019 meinen Vertrag o2 Blue All-in L Flex (2015) für 12,98€ gekündigt und würde gerne eine VVL durchführen lassen.
    Die Angebote der Hotline sind jedoch bis jetzt nicht besonders attraktiv daher die Frage was du mir für Angebote < ~15€ machen könntest ?
    Ich weis nicht ob es in dem Fall was bringt das ich unter 28 bin.


    Schonmal vielen Dank ;) [h=2][/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!