Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wenn man den Thread hier etwas verfolgt:
    1) Gute Angebote gibt es bei einem gekündigten Vertrag erst in den letzten 3 Monaten vor Vertragsende
    2) Dann Frank anrufen, weil meist mehr möglich ist als bei der o2-Hotline

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • [...]kann ich in der App Geräte hinzufügen, was mir auch mit 0€ angezeigt wird.

    Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Je nach Tarif bzw. Tarifoption scheint es nur so, als ob man Datacards hinzufügen könnte, dem ist dann aber nicht so. Es kommt letztendlich drauf an, was passiert/angezeigt wird, wenn man den Bestellvorgang final durchgespielt hat. Kommt eine lapidare Störungsmeldung, so etwa wie 'Bestellung ist im Moment nicht möglich, probieren Sie es später nochmal' geht es nicht.

  • Kurzer Bericht über meine VVL:


    Alter Tarif:
    All-in XL (2015)
    25 GB Free Option
    2 Multi-Cards
    Napster flat


    24 Monate 35,- € Rabatt
    = 14,99 EUR


    Vertragsende Mitte 09/2020



    Gerade Telefonisch die vorgemerkte Kündigung bestätigt und von dem MA
    dort die VVL zu gleichen Konditionen (wohl ohne Napster) angeboten bekommen.


    Ohne irgendeinen Versuch, mir einen der neuen Tarife schmackhaft zu machen.


    Ob das am Ende denn auch alles so zutrifft, warte ich mal ab. Ich würde keine E-Mail
    sondern einen Brief mit den Daten zur Verlängerung bekommen.

  • Schon interessant was o2 da so macht.


    Bin seit x- Jahren Kunde und habe über Frank einen XL Vertrag zu 14,99 der im Juni ausläuft.
    Gestern mit Frank gesprochen - jetzt sollen in der VVL 5 Euro hinzukommen. Finde ich aber sehr unspannend und werde mich mal nach Alternativen umschauen und im Mai nochmal mit Frank sprechen. Zur Not wird es dann aber wohl auf einen Netzabschied hinauslaufen.

  • Auf einem Schnäppchenportal mit grünen Tieren berichtet gerade jemand davon, dass er den Unlimited Max im Rahmen einer Vertragsverlängerung im Chat für 24,99 Euro bekommen hat. Laut dem angegebenen Screenshot nennt sich der Tarif "o2 Free Unlimited Max Online".


    Vielleicht ist das ja auch hier für jemanden interessant. :D Einige Nutzer berichten dort aber auch gleich, dass die Hotline den Tarif allerdings ihnen nicht buchen wollte.

  • Auf einem Schnäppchenportal mit grünen Tieren berichtet gerade jemand davon, dass er den Unlimited Max im Rahmen einer Vertragsverlängerung im Chat für 24,99 Euro bekommen hat. Laut dem angegebenen Screenshot nennt sich der Tarif "o2 Free Unlimited Max Online".


    Vielleicht ist das ja auch hier für jemanden interessant. :D Einige Nutzer berichten dort aber auch gleich, dass die Hotline den Tarif allerdings ihnen nicht buchen wollte.


    Den würde ich auch nehmen:top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!