M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag

• Hallo,

da manche bei meinem F&E Angebot auch nach M55 ohne Vertrag oder Netlock gefragt haben, hier das Angebot :

Es sind folgende Farben lieferbar : iridium, black,palladium

:) Das zeigt das M55 in palladium.

Die Technischen Daten:

Triband-Handy: 900/1800/1900 MHz, hochauflösendem Farbdisplay, MMS, GPRS, polyphone Töne, Sprachsteuerung, Java-Technologie, E-Mail-Client, dynamische Lichteffekte, Sounds lassen sich mit Cubasis Mobil mixen oder komponieren, vorinstallierte xTreme Games: Cliff Diving, Skateboarding, Mountainbiking, Wappo, Standby-Betrieb: ca 250 Stunden, Gesprächsdauer: ca. 5 Stunden, Gewicht 83 g, Maße 101 x 46 x 21 mm.

Preis: 139 Euro (Versandkosten 5€)

Bestellung unter m55@jazayeri.de

Bitte TT-Namen angeben und (Rechnungs)Adresse (falls Lieferadresse abweicht diese auch angeben).

Edit: Handyfarbe geändert

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es sind folgende Farben lieferbar : iridium, black,palladium

:) Das zeigt das M55 in black.

Auf dem Bild ist das M55 in Palladium zu sehen. Kann es sein, das mit 'Black' die sog. 'Black Magic Edition' gemeint ist ? Die ist ähnlich wie du auf dem Bild, mit schwarzer Tastaturmatte / Hörermuschel, aber mit weißem Gehäuse.

• Re: Re: M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Auf dem Bild ist das M55 in Palladium zu sehen. Kann es sein, das mit 'Black' die sog. 'Black Magic Edition' gemeint ist ? Die ist ähnlich wie du auf dem Bild, mit schwarzer Tastaturmatte / Hörermuschel, aber mit weißem Gehäuse.

:( Mein Fehler gerade geändert, Du hast recht es ist das palladium M55. Wie das black aussieht ist noch in Klärung da es verschiedene Versionen gibt.

M55 in palladium

M55 in iridium

:rolleyes: Das M55 in Black ist das Black Magic also diese Sonderedition. :top:

:D Ihr TTler kennt euch eben in Siemens aus. :top:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ...Die Technischen Daten: ...Gewicht 3 g ...,

:eek: Wow, so ein leichtes Handy muss her... :D:D

SCNR

muli

• Re: Re: M55 in verschiedenen Farben ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von muli
    :eek: Wow, so ein leichtes Handy muss her... :D:D

SCNR
    muli

:top: Habe Deine Bestellung aufgenommen. Das Gewicht musste ich leider erhöhen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• ;) Da immer malwieder Anfragen kommen.

JA, es gibt noch M55 in allen Farben.

Der Preis ist gleich geblieben, den ich stehe zu meiner TT-Aktion. :top:

Besonders schön ist das BLACK Magic!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Sind das brandingfreie Geräte *dumm frag*

Zitat

Das ist das schwarze, oder? Wie schnell wäre das Lieferbar? per VK oder NN (bräuchte so eins relativ schnell :rolleyes: )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• :( Es waren brandingfreie Geräte, aber leider ausser Iridiumgeräte alles abverkauft.

Es kommen auch keine mehr, die Black Magic gingen weg wie warme Semmeln.
    Das Foto zeigte das schwarze, auch Sonderedition "Black Magic" genannt.

Es tut mir leid, habe gerade extra nochmals beim Grosshändler nachgefragt, aber er sagte das Sie wohl keine mehr bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• *heul*

Danke trotzdem...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!