Etwas „off-topic“ – eher eine Bitte um Hilfe

• An einer Stelle, so bei 50 % (bei der Nominalskalierung), sind die Antworten im zweiten Teil noch in Englisch. Absicht oder Versehen?

Ansonsten sehr ansprechend gestaltet!

Der Threadtitel sollte noch um den Hinweis zu einer Umfrage erweitert werden, so dass klar ist um was es geht.

• Ja, so sind wir, die TT'ler :D Ich möchte hinzufügen: ein nettes Bild im Profil würde bestimmt noch mehr Zulauf zur Umfrage ergeben :D (Naja, hoffentlich jedenfalls...)

Ich werd nachher mal mitmachen, auch wenn ich mich hier noch nie mit wem gesietzt habe :confused: Du-ing and Sie-ing...

Und der Wissenschaftler in mir, der auch schon zig Datenerhebungen ausgewertet hat, ist natürlich auch an einer Teilauswertung für TT sehr interessiert :) Aber bitte in 2d-Charts - die 2d taugen nur für Vorstände... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Waren schon sehr interessante Fragen dabei...
    Eine Auswertung würde mich aber auch sehr interessieren!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also ich hab grade 5 oder so gebraucht :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Fragen sind recht schnell zu beantworten

Das glaube ich euch auf´s Wort :rolleyes:

Ich habe knapp 10 Minuten gebraucht, hadere aber noch mit mir, ob es an meiner grenzenlosen Blödheit lag, oder ich einfach ernsthaft an der Umfrage teilgenommen, Fragen gelesen, verstanden und beantwortet habe...

Ansonsten schliesse ich mich den anderen grenzenlos blöden an - ein Ergebnis der Umfrage zu erfahren wäre sehr interessant und aufschlussreich.

In diesem Sinne ... "a bisserl Bi schadet nie..."

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also ich hab grade 5 oder so gebraucht :D

ich habe es ja auch gewissenhaft gemacht ;):D

• In 5 Min.? Das glaube ich nicht, Tim... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was recht wenig vorkam ist, inwieweit eine sich bildende Community zum Lesen / Posten beiträgt. Viele hier sind seit Jahren dabei (wenn wir die Zeit vor TT mitrechnen) und sind sozusagen immer noch hier, nicht nur um Produktinfos auszutauschen, sondern auch, weil man sich eben inzwischen kennt und immer wieder neue nette Leute kennenlernt. Mit lokalen Treffen, Jahrestreffen und Camp geht TT ja um eine reine "Infotauschbörse" hinaus.

Lustig fand ich die Skalierungen: "wie viele Postings haben Sie die letzte Woche gelesen" bzw. "geschrieben". Mit 100 als Maximum ist das ja wohl für einige hier echt lachhaft (wir nennen keine Namen und gucken unverdächtig an die Decke) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!