Power point präsentation -Maxtrix- Comments please

• Hi, ich und drei Freunde haben im Rahmen eines Schulprojekts mal ne Powerpoint Presentation gebastelt. Ich hoffe es stört nicht, das sie 1,5MB groß ist. Ein paar Comments für diese 30min Trash No budget produktion wären sehr nett. Seit hart und ehrlich :D . Aber Achtung! ich denke ohne Sounds kommt sie nicht so gut rüber. Sost wist ihr schon was ihr tun müsst :D

Download

Max :)

• hupsi, gar nicht bemerkt :D . Wat soll ich machen? Rausschneiden wäre doof wegen der Atmosphere oder wollen die Mods das ich das lieber wieder entferne und hier dich gemacht wird?

Max

Stellt euch einfach vor das sind MP34´s :D .

• "plötzlich TAUCH ein Agent auf" ---> tauchT

Ansonsten:
    Für was soll das sein?
    Was für ein Projekt sollt ihr denn vorstellen, weil eure PP Präsentation ist irgendwie weder besonders lustig, noch besonders gut gemacht!
    Nicht böse nehmen! Einfach so das erste, was ich mir gedacht hab!

--> "Hart und ehrlich"

Kölly

• Habe den Downloadlink mal entfernt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Np, wollte es ja so :D !
    Das ging eigentlich darum in der Schule Bildergeschichten zu verfassen und die als kreativen Part für nen Wettbewerb zu basteln. War halt ne Idee von unserem Lehrer und da ich am Tag davor Matrix Revolutions gesehen hatte musste ich einfach die Matrix durch den Kakao ziehen. Sind halt gespaltene Meinungen die ich bis jetzt gehört habe. An der Schule fanden es alle toll im web siehts immoment 50/50 aus.

Max :)

• Na ja... nicht so wirklich der Brüller.
    Ich nehme mal an, dass man euch kennen muss und dass man das Gebäude bzw. die Orte auch kennen sollte, damit sich eine Art Wiedererkennungsgefühl abzeichnet, welches dann von einer Situationskomik begleitet wird!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Die Idee war net schlecht meiner Meinung nach. Aber da man die Personen auch nicht kennt ist das vieleicht auch nur halb so lustig. Hast du jetzt die Musik entfernt aus der Präsentation oder habe ich etwas verpasst?

• Ein Tipp: Die Folien müssen wesentlich schneller ablaufen,
    vor allem, wenn der Inhalt schon so schleppend ist.

Signatur ist so 2002.

• Ich musste die Mp3´s ja entfernen, da das ja illegal war. Das mit den Folien fanden eigentlich alle die sich das aus meinem Freundeskreis angesehen haben o.k.

Max

P.S.: Wigfun, melde dich doch mal per ICQ oder MSN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!