Und noch ein Papa.... Herzlichen Glückwunsch Heiko Schulz!

• Hallochen!

Wie ich gerade hier erfahren durfte ist der liebe nun auch Heiko endlich Papa geworden!

Mein lieber Heiko!
    Ich wünsche Euch dreien alles Gute! Jetzt könnt ihr Euer Leben erstmal richtig genießen ;):D
    Das sollten wir beim nächsten GCW erstmal richtig begießen!

Was ist es eigentlich geworden und viel wichtiger: wann gibt es die ersten Fotos?

Liebe Grüße auch an die junge Mutter unbekannterweise!

Melanie

• Hallo Melanie, Du warst ja flott :D

Der Junge heißt "Niklas Adrian" und ist 2600 gr. leicht. Geburtstag: 28.01.2004

Bilder? hab keinen Account mehr. Kannst Du die Bilder online stellen?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Herzlichen Glückwunsch, Heiko! :)
    Auch alles Gute an die Mutter und den Nachwuchs.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Heiko,

Glückwunsch zum Nachwuchs! Da können plantagoo, Du und andere hier ja vielleicht einen TT-Mini-Treff aufmachen... ;) :D

handymaniac

Too old to die young

• Auch von mir herzliche Grüße!

Das ist wohl ein Ereignis, von dem ich persönlich hoffentlich weit entfernt bin ;) , nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, der Frau Mama und dem Baby alles Gute!

:)

Gruss

• Hallo Heiko,

auch von mir ganz liebe Grüsse (mein Neffe heisst auch Nickel :D)

Damit wäre ein voller TT-Sandkasten fertig ;)

Gruss Michael

Übrigens, ich finde es ist an der Zeit für den offiziellen TT-Kinderbuggy :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Und das bei *dem* Nick :D

Heiko - herzlichen Glueckwunsch und willkommen in der Welt der Papas!!!! (Tolle Sache das...)

Frank.

• Hallo Heiko,

na dann mal ein dickes Hoch auch den "Lütten" und die frischgebackenen Eltern!
    Aber selbstverständlich werden das beim nächsten Treffen gehörig feiern, keine Frage...!

Alles Gute wünschen euch
    Lupinchen und der Webtigger

• Tja, was der Heiko anpackt, das wird gut ;).

Glückwunsch der stolzen Mutter, dem stolzen Papa und dem Kleinen. Alle Gesundheit dieser Welt soll Euch Drei heimsuchen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!