Dan darf ich wieder einen Thread aufmachen und ich wuensch dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday
und ein Kuchen mus auch noch sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dan darf ich wieder einen Thread aufmachen und ich wuensch dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday
und ein Kuchen mus auch noch sein
Herzlichen Glückwunsch zum jungen Alter, das kaum Einfluss auf Deine reifen Beiträge ergreift. ![]()
Hey, der "Oder auch"-Mann hat Geburtstag ![]()
Da gratuliere ich doch mal zur viertel-jahrhundertlichen Anwesenheit auf diesem Planeten!
Alles Gute, verbringe einen schönen Tag, lass Dich feiern und auch mal von Deiner Frau Freundin anrufen und Qapla! für Dein neues Lebensjahr
Vielleicht wird das ja mal was mit näher nach DummDarmstadt ziehen und einen neuen Job (dort) bekommen - Du dürftest sogar zu den Frankfurter Treffen kommen ![]()
Viele Grüße
Daniel
Oder !
Alles Gute zum "Viertel Jahrhundert" Chevygnon . Lass Dich schön feiern.
Hallo leeve Jung
Ich wünsche meinem "Bruder im Geiste" alles Gute zum 1/4 Jahrhundert und
das sich für Dich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht und es auch ver-
dient hast... ![]()
Alles Liebe
Dag
ZitatOriginal geschrieben von T39
Herzlichen Glückwunsch zum jungen Alter, das kaum Einfluss auf Deine reifen Beiträge ergreift. [...]
oder ![]()
"Der wahre Zweck Deiner Postings ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten." [small](frei nach Christopher D. Morley amerik. Dichter)[/small]
In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag!
Laubi
Alles Gute zum Geburtstag, und mach mit deinen Beiträgen so weiter, bis auf das eine mal finde ich sie ja auch gut. ![]()
Hallo!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich lese dich in letzter Zeit immer gerne und empfinde deine Postings als fundiert und sachlich (Ups, das ist ja hier ein Geburtstagsthread
) ![]()
In diesem Sinne: weiter so (um die Phrase noch richtig breitzutreten)...
Moin Chevygnon. ![]()
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag wünsch ich Dir und Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Grüße aus Hamburg,
cu Volker
Vielen Dank für Thread und...Glückwünsche. (sorry aber auf Dank reimt sich nix passendes...)
DUSA
Ob nun Darm oder dumm...so wirklich vorteilhaft finde ich beide Wörter nicht im Zusammenhang mit einem potentiellen Wohnort. Aber danke für die Gastfreundschaft. ![]()
Und doch hoffe ich das es mal klappt, denn lieber im Darm wohnen als in der Sch***e stecken, so wie das hier, wo andere Urlaub machen, der Fall ist.
![]()
DAG
"Bruder im Geiste" klingt gut. ![]()
Ich hoffe eigentlich, dass man sich auch irgendwann mal wieder auf einem Treffen...ähm...trifft (was auch sonst...).
Martyn
Ganz ehrlich, du bist schlimmer als 'ne Frau oder ein Elefant, schlimmer gar als eine Elefantenkuh! ![]()
Und ehe jemand das falsch versteht, es geht mir um dein "Gedächtnis", bzw. um deine "nachtragende" Art. ![]()
Vermutlich wirst du mir diese eine Sache wohl bei jeder Gelegenheit immer und immer wieder vorhalten. Dabei weiß ich kaum noch, worum es ging, aber das tut wohl auch nix zur Sache. :p
Wenn's schee macht...
Auch an alle übrigen Gratulanten ein dickes Dankeschön, auch wenn ich nicht gefeiert habe. Wanst bei Oma vollschlagen und Geld mitnehmen waren auch ganz schön... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!