Wer kann S40 Gehäuseschrauben liefern ?

• /me braucht für einen Bosch 820 Proto einen Satz neue Gehäuseschrauben, sind baugleich mit denen des S40. Kann ein TT-Händler sowas anbieten oder kennt jmd. einen Shop, der sowas führt ? Meine Suche bei den üblichen Verdächtigen (mobiltec24.de, CS-Online, h-w-t uvm.) war leider erfolglos.

• Hier bekommst Du welche: Tel.: Frankfurt 069/6050140 oder in Sömmerda 03634/68330
    In Sömmerda habe ich vor einiger Zeit eine Lieferung fürs 607 kostenlos erhalten :) :top:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Aber etwas frage ich mich : Wer steckt hinter den Telefonnummern ? :D

Kann ich für dich durch die Leitung schauen :rolleyes:
    :p

Die Nummern gehören zur BHS GmbH.
    Bitronic kümmert sich z.B. auch um alle Bosch 820 und 1886.

cu
    Thomas

• Re: Wer kann S40 Gehäuseschrauben liefern ?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    /me braucht für einen Bosch 820 Proto einen Satz neue Gehäuseschrauben, sind baugleich mit denen des S40. Kann ein TT-Händler sowas anbieten oder kennt jmd. einen Shop, der sowas führt ? Meine Suche bei den üblichen Verdächtigen (mobiltec24.de, CS-Online, h-w-t uvm.) war leider erfolglos.

Passen die aus einem S40 Dummy nicht?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Schon, aber ich hab keine Lust mir erst einen S40-Dummy zu besorgen. Aber mal sehen, wieviel die Herren von o.g. Telefonnummer für die Teile haben wollen.

Thomas : Ah ... irgendwoher war mir Sömmerda im Zsh. mit Bosch-Geräten ein Begriff, daher meine Nachfrage. Werde die morgen mal anrufen.

• Re: Re: Wer kann S40 Gehäuseschrauben liefern ?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Passen die aus einem S40 Dummy nicht?

Gehen 100%tig:

cu
    Thomas

• Nur der Ordnung halber : In Sömmerda haben sie leider nur Ersatzteile für die regulären Bosch-Geräte. Und selbst wenn sie die Schrauben hätten, wären die VK zu hoch, da der Laden leider nur per NN verschicken kann. S40-Dummy, ich komme.

• ich hänge mich mal hier mit dran: Wo bekommt man S55 Original-Schrauben?

und einen billigen S40 Dummy suche ich auch noch. Bei ebay sind gerade nur welche für >10EUR drin...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!