moin moin,
ich zieh ende des monats von schaffhausen wieder ins schönste bundesland deutschlands
nach schleswig-holstein. leider habe ich nicht so viel platz, als dass ich meine ganzen sachen in meinem corsa unterbringen könnte. dabei geht es um
4 x kartons 70*35*35
4 x sommerreifen
1 x fahrrad
1x pc mit monitor
1x monitor.
ich habe mein glück schon mit http://www.kleintransporte.net versucht, doch die scheinen die inkompetenz in person zu sein. bevor sie mir überhaupt was zum umzug sagen können, musste ich das geld überweisen. änderungen im nachhinein sind nicht mehr möglich: ich hatte vergessen, die sommerreifen anzugeben. nun sollte ich noch mal einen neuen auftrag auslösen, weil sie den alten nicht mehr editieren können -> d.h. ich muss die anfahrtsgebühr noch einmal bezahlen, obwohl sie nur ein mal abholen kommen.
dann gab es noch mehr probleme und ich habe nicht mehr viel lust, mich mit denen abzugeben. kosten liegen für die angegebenen sachen bei 400 euro inkl. versichern und verpacken. hat jemand von euch noch ne idee, wie ich meine sachen transportieren kann? muss auch nicht durch ein umzugsunternehmen sein.
gruß
tom