T-Mobile Hotline jetzt wieder freundlich :)

• Heute abende wurde ich von der T-Mobile Hotline richtig positiv überrascht, nachdem man (oder vielleicht auch nur ich) es jahrelang nur mit pampigen Typen zu tun hatte, die immer gleich meine Nummer haben wollten, aber Auskünfte nur schriftlich geben wollten, habe ich heute wegen dem UMTS Netzausbau bei der 2202 angerufen. Diesmal hatte ich einen richtig netten Hotliner, der genauso freundlich war wie bei den Hotlines der anderen Netzbetreiber auch. Das war ja wie anno 2000, also die T-Mobile Hotliner noch so freundlich waren wie die anderen auch. Vieleicht ist es jetzt wieder so. :)

• Generell zu behaupten, die T-Mobile-Hotliner seien quasi 3 oder 4 Jahre dauerhaft nur pampig gewesen, halte ich für komplett sinnfrei.

Du hast einfach Pech gehabt, aber muss man deswegen so pauschalisieren?

Oder von der anderen Seite betrachtet:
    Nur, weil jetzt und heute einmal einer freundlich war und zuvor alle Hotliner unmöglich waren, sind auf einmal alle wieder freundlich?

Sorry, aber selten habe ich so einen verallgemeinernden Schwachsinnmarrn gelesen.

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das denke ich nicht, aber das ich immer Pech hatte denke ich auch nicht.

Es mag eine Theorie sein, aber ich denke fast, das sie den Kudenserviceleister gewechselt haben, bzw. zu den, den sie 2000 hatten zurückgewechselt sind.

• Glaubst Du wirklich, dass sich das anhand von wenigen Anrufen innerhalb mehrere Jahre herausfinden liesse? :confused:

Das ist genauso wie: Heute hat mir auf der Strasse jemand freundlich zugelächelt. Ich glaube fast, jetzt sind alle wieder nett - nicht so wie letztes Jahr, als mich jemand beim Überholen angeflucht hat...

:rolleyes::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• so so, den Kudenserviceleister sollen die gewechselt haben?! Und wie erklärst du dir dann, das ich dort seit 1999 arbeite, und mein Arbeitgeber T-Mobile heißt und nicht Kudenserviceleister?! Also Sachen und Leute gibts.....
    mfg Chappel

• Zitat

Original geschrieben von Chappel
    so so, den Kudenserviceleister sollen die gewechselt haben?! Und wie erklärst du dir dann, das ich dort seit 1999 arbeite, und mein Arbeitgeber T-Mobile heißt und nicht Kudenserviceleister?! Also Sachen und Leute gibts.....
    mfg Chappel

tja, es gibt immer noch Leute/Kunden die glauben, dass manche Unternehmen sich uz fein sind eigene Mitarbeiter für sowas einzustellen und deshalb extern solche Dienstleistungscallcenter einkaufen müssen wie andre Anbieter......

Ich finde die Behauptung auch nicht so doll, denn das ist das typische Pauschalisieren und in_Schubladen_stecken. Genau wie "alle Beamte sind faul" z.B., hat genau so viel "Inhalt" :rolleyes:

CU
    Dennis

PS: ich wurde bisher immer freundlich von der T-Mobile Hotline "bedient".

• OK dob , was trinkste :D
    nee im ernst, is viel qatsch hier im Forum den man so als interner liest. Normalerweise les ich nur und denk mir meinen Teil, aber bei manchen Sachen...
    mfg Chappel

• Also ich muss Martyn hier teilweise recht geben - im direkten Vergleich zu den anderen Anbietern war die T-Mobile Hotline überwiegend nicht so freundlich wie die Hotlines der anderen Anbieter. Natürlich gab es hier und da auch besonders nette T-Mobile Hotliner (besonders bei Dialog-Service :D).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!