Geniales Realitytime Game im Netz

• Geht mir genauso. Ich hab mich angemeldet und festgestellt, das es irgendwie Mist ist. X Optionen und man weiß nicht wirklich wie man vorran kommt ohne sich Stunden damit zu beschäftigen. Und das macht imho keinen Spass.

Gruß,
    Dominik ;)

• Also ich finds witzig... Läden überfallen SChutzgeld erpressen, Deine Skillz verbessern, Ausrüstung kaufen, Auto kaufen, Unterschlupf ausbauen usw.... hat echt Mega viele Möglichkeiten..... also ich zock mal weiter ;) Hab schon 9 Gebäude in meiner Gewalt. Lol ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Kenne ich von früher noch,

um erfolgreich zu sein zockt man das schnell 10std> am tag, macht extremst süchtig.

Gott sei dank bin ich von der Sucht los.
    War echt krass

• Ich merks grad...ist echt Wahnsinn sitzt nur noch vorne dran ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• @ AdministratorDr

stimmt die optionen sind schon sehr Zahlreich.
    Aber das Spiel macht wirklich süchtig.Das A und O ist die Stadt (Ich empfehle dir Mombasa) denn dort hast du 3500$ Startkapital und das reicht für ein paar Gangmitglieder,die du zum Passanten ausrauben schickst.
    Außerdem ist wichtig das du in der Ansehensstufe 1 viele Gebäude einnimmst.
    Dies geschieht unter "Influence" wichtig keine bestetzten Gebäude angreifen.Besonders wenn diese durch einer Syndikate "Mafia" geschützt sind.Pro Gebäude bekommst du dann Schutzgeld.
    Außerdem musst deinen Mann unter "Skillz" trainieren damit er stärker wird.
    Wenn du magst kannst du auch ne Bewerbung unter "Boten" an Too Cool Berlin 44 senden,dass idt die Mafia in der ich bin und wir suchen noch Member.
    Ach ja und unter Schwarzmarkt kannst du dir noch Waffen kaufen usw.
    Falls noch jemand fragen hat einfach ne PN an mich oder hier rein posten.

Edit:

habe grad ein Gebäude eingenommen von jemanden der um weiten stärker war als ich :D
    Hier der Kampfbericht:

Mombasa, Fri Feb 20 12:24:59 2004:
    Ein dunkle(r,s) Skateboard kommt die Carl-Str. entlang gefahren und stoppt vor eine(m,r) Tauchschule bei der Hausnummer 78666.
    Bei dem Fahrer handelt es sich um ReCo, den Anführer der ReCoZ36.
    Health: ReCo (100.0 %) - t0ny m0nt4n4 (125.0 %)
    ReCo geht langsam auf das Gebäude zu. Als nichts passiert, öffnet er die Tür und geht hinein.
    Das Gebäude scheint keine Sicherheitsmaßnahmen zu besitzen.
    Jetzt stehen sich die beiden Kontrahenten gegenüber. Als t0ny m0nt4n4 ReCo erblickt, läuft er respektvoll auf ihn zu und die beiden Gangster schütteln sich respektvoll die Hand. Es kommt zu einem Wortgefecht bis schließlich ReCo sein(e) Kugelschreiber zieht. t0ny m0nt4n4 macht drei Schritte rückwärts und holt ebenfalls seine Waffe in Form einer(s) Glock 17 heraus. ReCo geht hinter seinem(r) feuchte Zeitung in Deckung, der Anführer der styl0r schützt sich mit seinem Protectair.
    Health: ReCo (100 %) - t0ny m0nt4n4 (125.0 %)
    t0ny m0nt4n4 gibt auf und flüchtet! ReCo hat das Gebäude erfolgreich erobert!
    Weitere Informationen:
    Ein Unbekannter hat die Polizei gerufen und die Daten wurden in die Akte eingetragen...
    Es wurden keine Unschuldigen geschädigt.
    Deine Bande fand 884.4 $!

by ReCo

• wie kann ich denn leute anheuern, die für mich schutzgeld besorgen oder passanten ausrauben und wie fange ich von ganz unten am besten an...

hab mich vorhin angemeldet, bisher bin ich so begeistert noch nicht.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    wie kann ich denn leute anheuern, die für mich schutzgeld besorgen oder passanten ausrauben und wie fange ich von ganz unten am besten an...

hab mich vorhin angemeldet, bisher bin ich so begeistert noch nicht.

In welcher Stadt bist du und wie ist dein Kapital ?

Also Gangster kannst du unter "Crime" anheuern
    Unzwar ganz unten.Gib aber nicht alles dafür aus.Die leute rauben passanten aus und gehen betteln schutzgeld bekommst du von eroberten Gebäuden alle 24h
    Dann musst du dir wie gesagt Gebäude erobern, damit du schutzgeld bekommst.Dies dauert ca. 3 Std pro gebäude da du kein fahrzeug hast und du nicht genug geld für eins hast.Anschließend musst du unter Skillz deinen Mann trainieren, denn sonst kommen leute und machen dich irgendwann platt.Wenn du trainierst verlierst du energy (kein Health) dann musst du schlafen und dies dauert bis zu 2 Std.
    Das ist erstmal der ablauf.Gib deinen Gangstern ruhig 30% von deinen Geld denn sonst hauen die ab und du hast nix.Und kauf dir Waffen.Ein Würgedraht, eine feuchte Zeitung und Holzschuhe reichen für den anfang.

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!