Hallo
ich brauche mal wieder eure Hilfe, und zwar brauche ich für einen O² Genion Power SMS Vertrag mit WAP/Email-Flatrate ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
1. GPRS
2. Brauchbarer SMS-Editor (ein T39m fiele also z.B. weg ;))
3. Großes Display
4. Guter Empfang, gute Sprachqualität (für Homezone-Gebrauch)
5. Günstiger Preis (maximal bis 70€, aber möglichst weit darunter) unter Berücksichtigung der Schnäppchenpreise!
6. Mit 5-Wege Navikey/Jostick, da der für's Wappen (Links) gut geeignet ist
Diese Liste ist als Prioritäten-Liste zu verstehen, d.h. Punkt 1 ist ein Muss, Punkt zwei sollte drin sein, und so weiter, d.h. ich würde ggfs. auch Kompromisse eingehen, je nach Prioriättsstufe.
Also das Display kann notfalls auch durchschnittlich groß sein, Empfang und Sprachqualität würde ich auch vernachlässigen, wenn die anderen Punkte stimmen, Preis dürfte wie gesagt wenn die Features stimmen auch die 70€ erreichen, sonst nicht. Auf den 5-Wege-Key/Joystick würde ich also auch notfalls verzichten.
Natürlich bin ich nicht untätig, mir fiel zuallererst das 6310 ein, dass mir aber eigentlich noch zu teuer ist, auf den fehlenden Navi-Key müsste ich dann verzichten.
Daher bin ich mal gespannt, was ihr mir noch so vorschlagen könnt. Größe, Design und Marke sind prinzipiell egal.
Gruß und Dank,
Azad