Fusion von E-Plus und o2 vor der Tür?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber besonders auf dem Land ist die Telekom oftmals deutlich besser als O2 und E-Plus vertreten, da kommt nur Vodafone dran/drüber (bezogen auf UMTS, LTE).

Bezogen auf GSM ist E+ im Raum Cottbus/Lausitz besser aufgestellt als die Telekom. o2 gleichwertig mit dem Telekomnetz in der Abdeckung.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Ich gehe mal davon aus, dass sie richtig zulegen und die Telekom zum Ausbau zwingen werden.

ROFL!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Telekom hat einiges auf die Beine gestellt, aber es reicht definitv nicht aus. In einigen mittelgroßen Städten ist auch ab und zu nur Edge vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber besonders auf dem Land ist die Telekom oftmals deutlich besser als O2 und E-Plus vertreten, da kommt nur Vodafone dran/drüber (bezogen auf UMTS, LTE).

Ich kenne sogar Ecken im Ruhrgebiet und in der Eifel wo nur E-Plus verfügbar ist! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• War klar, dass das jetzt kommt...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Telekom hat einiges auf die Beine gestellt, aber es reicht definitv nicht aus. In einigen mittelgroßen Städten ist auch ab und zu nur Edge vorhanden.

Oh ja, das kenne ich leider auch.
    Ich wohne in einer (Siegen), da ist zwar Telekom nicht wirklich schlecht, aber man mag es kaum glauben eplus und o2 haben hier doch die bessere Abdeckung.

Die Telekom kann zwar mit der Geschwindigkeit meistens Punkten, aber vor allem eplus mittlerweile mit dem Ausbau.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Aus 2 mach 1 ????

Ich weiß nun auch nicht so recht was als O2-Kunde auf Mich da zukommen könnte???

War bisher sehr zufrieden mit dem Ausbau bei EGSM900 und GSM 1800 bei o2!

Und wenn dann noch weitere 20 Millionen dazukommen würden Ich weiß nicht????

Könnte man nicht auch weiterhin die Technik getrennt laufen lassen und auch die Namen nur alle an Telefonica Ihre Rechnungen bezahlen sollten E-Plus/Base bzw. O2 Kunden.

Ganz einfach jeder bleibt Weiterhin in seinem getrennten Netzen weiterhin und behalten Ihre E-Plus/Base Altverträge auch einfach, nur der Ausbau geht dann natürlich bei O2 weiter mit dem Geld von allen 2 getrennten Netzen zusammen so baut o2 weiterhin LTE und Voice-over-LTE für seine Kunden aus und für die E-Plus/Base Kunden mit Altvertrag bleibt alles beim alten so wie es Jetzt gerade im Moment ist wäre mein Vorschlag.

Da hätten wir als o2 Kunden keine Netzüberlastung bei Uns Sie in Ihrem getrennten Netz mit Ihrer Netztechnik Stand Jetzt und wir im o2 Netz mit zukünftigem Ausbau dank des Geldes der Anderen im anderen technisch getrenntem Netz!

• Da gibt's nichts zu akzeptieren. Es ist nun mal Fakt. :rolleyes:

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Da gibt's nichts zu akzeptieren. Es ist nun mal Fakt. :rolleyes:

Ist es nicht. Da hilt auch kein Smilie. Ich sehe in dir immerwieder Sheldon Cooper. Warum, kannst du dir selber ausmalen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!