Marco Pantani tot aufgefunden

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Tut mir leid, aber ich kann das hier nicht so stehen lassen.

...

Dann mach bitte einen Thread auf, in dem es um den Wert verschiedener Menschen geht. Da diskutier ich dann sehr gerne mit Dir - aber lass doch bitte diesen Thread hier in Ruhe, hier geht es nämlich um etwas anderes. Das erschwert, auf Einwürfe wie Deinen zu reagieren, da das usrprüngliche Thema sonst fallen gelassen würde, wodurch solche Einwürfe dank den nicht kommenden Entgegnungen einen Wert bekommen, den sie nicht haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich bin eben einfach der meinung das kein Mensch mehr oder weniger verdient hat.
    Wenn er ein Spitzensportler war, nett. Aber deswegen ist sein leben auch nicht mehr oder weniger wert...

Warum verstehst du denn den Unterschied nicht? Natürlich ist das Leben eines Sportlers oder Prominenten im allgemeinen nicht mehr wert als das eines "normalen" Menschen. Die Bedeutung des Lebens des Sportlers in der Gesellschaft und der öffentlichen Wahrnehmung ist aber eben eine andere und der Tod eines Prominenten ist insofern für die Allgemeinheit von höherem Interesse. Nicht mehr und nicht weniger und anders wurde es hier auch nie hingestellt.

• Habe gerade auf Spiegel.de das Ergebnis der Autopsie gelesen:

[url="http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,291598,00.html"]Kokainvergiftung als Todesursache[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!