Irgendwie ist es ja ein bisschen merkwürdig hier im Thread, teilweise ist die Stimmung doch recht aufgeheizt gegen Marco Pantani. Ob das auch so gewesen wäre, wenn z.B. Jan Ullrich gestorben wäre? :flop:
Wie dem auch sei, Marco Pantani ist ein ganz Großer gewesen, nicht zuletzt hat er ja immerhin Tour und Giro in einem Jahr gewonnen. Das sollen Armstrong, Ullrich und Co erstmal nachmachen! Doping konnte ihm letztendlich ja nie nachgewiesen werden und durch die tragischen Umstände wird es dabei wohl (leider) auch bleiben... Von den Toten nichts außer Gutem! Insofern trauere ich mit der gesamten Radsportwelt (jedenfalls mit denen, die nicht nur Team Telekom bzw. jetzt T-Mobile kennen). ![]()
Auch die anderen Todesfälle sind natürlich allesamt tragisch und lösen bei den direkt Betroffenen natürlich traurige Emotionen aus. Da ich die Personen jedoch nicht kannte, kann ich zu diesen jedoch nichts sagen. Vielleicht habe ich ja was verpasst, sportlicherseits bei dem jungen Belgier, menschlicherseits bei den Diskobesuchern, vielleicht auch andersherum. Aber da ich sie nicht kannte, kann ich keine Emotionen verspüren wie das ihre Freunde und Angehörigen können. Auch kann ich keine Emotionen über den Menschen Pantani verspüren, sondern nur über den Sportler.
Und dann halte ich verdammt nochmal über diese anderen Themen meine Fre**e. ![]()