ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, vorletztes Jahr das Hotel in Köln für das Jahrestreffen. Null Probleme.
Kann ich bestätigen. Das funktioniert Reibungslos. Vielleicht ja dieses Jahr wieder-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, vorletztes Jahr das Hotel in Köln für das Jahrestreffen. Null Probleme.
Kann ich bestätigen. Das funktioniert Reibungslos. Vielleicht ja dieses Jahr wieder-
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab jetzt über HRS gebucht, wir haben uns für das Comfort Royal Inn in Zürich entschieden, war das günstigstes, angemessene Angebot im Zentrum, das WLAN bietet. War zufällig jemand von euch schon dort?
Du suchst Dir ein Urlaubshotel ernsthaft nach WLAN-Anschluss aus?
Oh Mann ..
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Du suchst Dir ein Urlaubshotel ernsthaft nach WLAN-Anschluss aus? [...]
Nicht nur. Bin sicher, der gute Martyn achtet auch auf UMTS-Versorgung und ein reichhaltiges Angebot an Zwillingen
(SCNR :D)
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Du suchst Dir ein Urlaubshotel ernsthaft nach WLAN-Anschluss aus?
Oh Mann ..
Ist immerhin die bequemste, preiswerte Art online zu gehen. Deswegen ist WLAN schon wichtig. UMTS nehme ist an wird wohl fast überall in Zürich verfügbar sein.
Das mit den Zwillingen lass ich mal lieber, wenn meine Freundin dabei ist. ![]()
Hi,
war am Wochenende in Hamburg und im 5 Sterne Hotel "Le Royal Meridien", auch über HRS gebucht.
Alle Zimmer sind mit Multimedia der Spitzenklasse ausgestattet.
Plasma Fernseher in einer Mega Größe, mit Internet, Filme, etc. etc.
Dann sind die Zimmer mit W-Lan , einem Super Bett ( 40cm dicke Matraze ) und und und ausgestattet.
War schon mit Hilfe von HRS in einigen 5 Sterne Hotels, aber der Service in dem Hotel ist der Wahnsinn. Die Opus Lounge muss man gesehen haben.
Das SPA FUTURESSE , ist ein Besuch wert, das ist Erholung pur.
Danke an HRS.de , war ein Top Preis.
Gruß
Thorsten
P.S. Kann den Zimmerservice empfehlen und den Herrn unten beim Fahrstuhl, er besort einem alles was man haben möchte, auch Nachts um 3 Uhr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!