Neugestaltete Webseite von Arcorteam

• Ja, so ähnlich ist es geplant. Alle anderen "Unterseiten" werden ähnlich bzw. im Muster der Arcorteam.

Wobei Arcorteam als Unterseite zu bezeichnen die Seite schmälern würde, den Sie ist schon recht bekannt und hat gute Zugriffsraten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Der Web-Auftritt gefällt mir, nun müsste nur noch Arcor-ISDN und -DSL in 06236 verfügbar sein, das wäre mir viel wichtiger. :mad:
    Und Du könntest womöglich sogar was verdienen ;)

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Der Web-Auftritt gefällt mir, nun müsste nur noch Arcor-ISDN und -DSL in 06236 verfügbar sein, das wäre mir viel wichtiger. :mad:
    Und Du könntest womöglich sogar was verdienen ;)

Du kannst mir ja eine Email zukommen lassen, habe es doch einbauen lassen. Sobald Arcor bei Dir ist, bekommste eine Email.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo kaweh,

die neue Seite gefällt mir sehr gut. Bis auf einen klitzekleinen Fehler konnt ich nichts finden. Dafür ist der gleich im ersten Satz:

>Willkommen bei den vielfältigen Informationen rund um ISDN, DSL und Preselectio.

Da ist wohl der letzte Buchstabe abhanden gekommen :top:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Kann ich überall Arcor-Kunde werden?
    Arcor ist in fast allen Großstädten verfügbar. Ob Arcor auch bei Ihnen verfügbar ist, können Sie über die Arcor ISDN/DSL Abfrage erfahren. [Anmerkung Abfrage abfragen klingt blöd]

find' ich gut :D

Viele Grüße
    Martin

• :D jups, den habe ich gesehen. Das wird noch geändert, aber Sie hat mir heute gesagt das Sie es morgen macht.

Wenn man 100% wäre müsste es eigentlich nicht Preselection sondern Preselect heissen.

Aber genau der Satz ist Ihr und meinem Betreuer für Systempartner auch als 1. aufgefallen.

Ich habe immer rechts gesucht wo den das n fehlen soll, weil auf dem Testserver (nein die URL gebe ich euch nicht), da ist es jetzt richtig.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    find' ich gut :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg :mad: Ich knüpfe Sie mir vor, ich vierteil sie. :D

Habe extra mit kusive die Anmerkungen gemacht.

Nunja morgen ist es weg.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) Nun ist wieder etwas Zeit rum und meine Seite wurde etwas verändert.

Ihr habt ja gesagt das Kontaktformuar sei zu spartanisch.

Habe nun eine "neue" Version der Seite auf http://www.arcor-team.de oder http://www.arcorhändler.de (ja mit ä)

Dort findet Ihr unter http://www.arcor-team.de/kontakt/index.html das neue Kontaktformular.

Die Seite http://www.arcorteam.de ist noch mit den "alten" Daten.

Weil ich weiss das Ihr die Seite auseinandernehmen werdet, auch Preselection -> Leistungen ist es bei http://www.arcor-team.de die Formatierung noch nicht so schön, das wird morgen behoben.

Mich würde wie gesagt interessieren wie Ihr das Kontaktformular mit dem Telefon-Rückrufservice findet?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) Hat keiner was zu meckern oder zu sgen, das ist nicht verständlich. :confused:

Aber wie ich sehe gefällt euch der Telefon-Rückrufservice, den ich habe gestern einige Emails über die Seite bekommen mit Hallo, Test, übernehmen ich ...

Wie gesagt ich wäre über Rückinfor erfreut, da vielleicht Texte und Anordnungen für mich logisch sind, aber für einen anderen wiederum total unlogisch oder Aussagen unverständlich sind vielleicht.

Was vielleicht auch noch schön wäre, wenn euch vielleicht Sachen einfallen, welche man in die FAQ stecken könnte. Den einerseits denke ich vieles ist logisch und müsste nicht in eine FAQ anderseits sehe ich das genau diese Fragen immer wieder kommen.

Es ist ja auch nicht schlimm, es gibt keine blöde Frage, sondern nur eine blöde Antwort.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

PS: Seite unter Preselection -> Leistungen ist nun verbessert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Technisch und optisch finde ich die Seite in Ordnung .
    Aber. Sie sieht wie eine Infoseite aus , aber nicht wie eine Verkaufsseite.
    Ist irgendwie zu viel Text und zu wenig optische "Aufreisser" - zu Sachlich .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!