Neugestaltete Webseite von Arcorteam

• Hallo TTler, ich weiss das Webseiten bei euch in der Regel scharf kontrolliert werden und auch oft zerrissen. Aber ich denke meine Dame, welche für mein Unternehmen, die Seite gemacht hat, hat gute Arbeit geleistet und deshalb stelle ich euch meine neugestaltete Seite http://www.arcorteam.de vor.

Gerne könnt Ihr sagen was euch gefällt, oder was man besser machen könnte nach eurer Meinung (der unnötige Balken recht bei Hinweise kommt beim nächsten Update weg).

Ich habe es in Werbeforum gestellt, weil ja auch Werbung für meine Seite gemacht wird, sollte es doch in eine andere Sparte gehören, bitte verschieben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Unter "Kontakt" sollte noch ein Web-Formular zur Verfügung gestellt werden, damit Leute sich direkt an euch wenden können. Ist für einige sehr komfortabel.
    Muss aber nicht sein :)

Ansonsten finde ich die Seite recht schlicht gehalten - seriös eben. Find sie in Ordnung :top:

Gruß,
    Dominik

P.S. Falls ihr Referenzen habt, solltet ihr die evtl. unter einem extra Link ins Menü stellen - sieht manchmal ganz gut aus, sofern man größere Kunden besitzt.

• hallo kaweh!
    sehen um einiges besser aus als die alten ;) :top:
    bei den faq ist mir grad aufgefallen, daß der punkt "Wie ziehe ich mit meinem ARCOR ISDN/DSL Anschluss um?" doppelt drin ist.
    dann kann man noch die sache mit dem alten dsl modem zusammenfassen.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Was sagt denn Arcor dazu? :eek:

Der Name Arcorteam ist von Arcor Eschborn abgesegnet und die alte Seite war es auch.

Haben dieses von Eschborn und auch von Stuttgart (Fachhändlerbetretung SW) abgesegnet bekommen.

Natürlich wird diese Seite auch weiterhin in Kooperation mit Arcor betrieben, die Marketingabteilung von Arcor hat mir angeboten, für die FAQ weiteres Bildmaterial zur Verfügung zustellen, damit ich hier noch mehr dem Kunden Hilfe bieten kann.

Die Seite soll neben Verträgen für uns, auch eine Hilfeanlaufstelle sein, das man erfährt was eigentlich gemacht wird.

„letzte Meile“ was ist das?

Wieso muss ein T-Com Techniker kommen wenn mein Arcor-Anschluss nicht geht?

Was ist fast path?

Kann ich mit DSL faxen ?

Muss ich mit DSL Angst vor Dailern haben?

An kleinen Videofilmen welche Arcor gemacht hat für die Presse arbiete ich gerad daran, das diese auf meiner Seite sich angeschaut werden können.

Da ist ein Film dabei, der Weg eines Telefonates von einem Arcoranschluss zu einem anderen Gesprächsteilnehmer.

Ein weiterer Film zeigt, was in der Vermittlungsstelle gemacht wird, wenn auf Arcor umgestellt wird.

Das ganze wird sobald Zeit ist, sauber eingebunden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,

insgesamt schön und schlicht, das gefällt mir.
    Zwei kleine technische Sachen sind mir jedoch aufgefallen:

1. Die Linie über dem "DSL"-Punkt verschiebt sich vertikal beim anklicken.

2. Die roten Auswahlpunkte, also die welche man gerade angeklickt hat, werden erst zu diesem Zeitpunkt geladen, was kurz die ganze Navigationsleiste zum "ruckeln" bringt. Abhilfe schaftt hier ein preload der roten Schriftzüge beim Laden der Homepage.

Ansonsten :top:

cu, icy

cu, icy

• Hallo erst mal danke für das Lob, werde es weitergeben, weil ich bin "nur" der Eigentümer von Arcorteam und dem Unternehmen KJNetzwerkservice, welches nicht nur Arcor macht.

Die Dame hat es wirklich gut gemacht obwohl Sie auch recht streng ist :D und weiss was Sie wert ist. Sobald wir mehr mit Geschäftkunden machen (haben schon ein paar) und auch Privatkunden welche gute Seiten (Referenzen) haben uns erlauben mit Ihnen zu werben, werden wir es machen.

Mir ging es darum das die Seite seriös wirkt. Der Kunde soll sich umschauen können und nicht zum Vertragsabschluss gezwungen werden.

Hätte ich ein Aggressive Verkaufsseite gewollt, dann hätte ich die Seitengestalterin glaube ich nicht dazu bekommen, mir die Seite zu machen oder vielleicht nur, weil ich sie kenne.

Das Kontaktformular ist auch noch so eine Geschichte:

Ich hatte die Idee mit Rückrufservice dann man im einem Kontaktformular angibt :

- habe ISDN / Analog / anderen privaten Anbieter / nichts
    - Interessiere mich für ... Arcor Produkte auflisten
    - Rückruf erwünscht

- Frage zum Thema xy

Bei Geschäftskunden dann Rückruf gewünscht / Beratungstermin gewünscht

Später vielleicht so eine art Onlineformular wo der Kunde durch einen Arcor ISDN/DSL Bestellung geführt wird.

Aber das alles wird so langsam kommen, aber natürlich kann ich nicht alles auf einmal machen, den die Web-Gestallter sind im Personal begrenzt und auch meine Finanziellen Möglichkeiten sind nicht unbegrenzt.

Zitat

Original geschrieben von lart
    hallo kaweh!
    sehen um einiges besser aus als die alten ;) :top:
    bei den faq ist mir grad aufgefallen, daß der punkt "Wie ziehe ich mit meinem ARCOR ISDN/DSL Anschluss um?" doppelt drin ist.
    dann kann man noch die sache mit dem alten dsl modem zusammenfassen.

grüße aus bonn

Hallo lart,

das sie besser aussieht als die alte war auch ein grosses muss.

Den die alte Seite hat mir nicht gefallen, auch wenn es schlechter gibt.

"Wie ziehe ich mit meinem ARCOR ISDN/DSL Anschluss um?" stimmt ist doppelt drin :mad:

Das mit den DSL-Modems da bin ich noch am überlegen wie man das am dümmsten macht.

Ich hatte hier mehrere Pläne :

a) Ich splittre FAQ in „Allgemein“ „ISDN“ „DSL“ , aber dann kann es sein das ich entweder Fragen/Antworten doppelt machen muss, oder man vielleicht das in einem anderem Themenbereich sucht

b) Das ist die Fragen ob machen und dann mit dem Anke-Prinzip die Antworten unten (natürlich mit drüber der Frage). Das fand sie aber zu unruhig.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Mensch "Kollege Kaweh" gratuliere zum neuen Internetauftritt. Frei nach dem Motto "was lange währt wird doch endlich gut". Mir persönlich gefällt das neue Design echt gut. Inhaltlich und technisch habe ich mir das Ganze noch nicht angesehn, werde Dir aber bei Zeiten (falls mir etwas auffällt) meine Meinung mitteilen. Ich wünsche Dir dann erst einmal viel Erfolg mit dem neuen "Baby" ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Danke, werde ich weitergeben, aber ich glaube heute macht sie mir nicht mehr an meiner Seite, da Sie die letzten Wochen schon dauern Änderungen einarbieten musste und Kaweh :D immer wieder was anders haben wollte.

Ich weiss das ich als Chef von meinen Leuten viel verlange, aber ich bin eben bemüthDanke, werde ich weitergeben, aber ich glaube heute macht sie mir nicht mehr an meiner Seite, da Sie die letzten Wochen schon dauern Änderungen einarbeiten musste und Kaweh :D immer wieder was anders haben wollte.

Ich weiss das ich als Chef / Kunde von meinen Leuten viel verlange, aber ich bin eben bemüht genauso gut auch zu meinen Kunden zu sein.

Die Seite wird bestimmt in nächster Zeit erweitert, da ja noch der ganze Geschäftskundenbereich fehlt.

Es sind auch noch weitere Seiten geplant, Ihr werte informiert, wenn diese am Netz sind.

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Mensch "Kollege Kaweh" gratuliere zum neuen Internetauftritt. Frei nach dem Motto "was lange währt wird doch endlich gut". Mir persönlich gefällt das neue Design echt gut. Inhaltlich und technisch habe ich mir das Ganze noch nicht angesehn, werde Dir aber bei Zeiten (falls mir etwas auffällt) meine Meinung mitteilen. Ich wünsche Dir dann erst einmal viel Erfolg mit dem neuen "Baby" ...

jups joachar, mir hat ja meine alte Seite auch nicht gefallen und wenn mein Schwager mich eben die letzten Jahre hängen gelassen hat, muss man andere Quellen die man hat anzapfen.

Wenn Du auch mal eine Um/Neugestaltung willst, ich kann Dir sie Dir nur empfehlen. Sie macht das sehr gut, ist aber momentan glaube ich ausgebucht. Aber macht gerne weitere Projekte oder Ihr Partner macht es. Ihren Stundenpreis sage ich Dir per PM wenn Du willst, den der ist nicht gerade gering.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• hallo!

zunächst einmal glückwunsch!

eine frage habe ich noch, weil du meintest, dass du auch deine anderen produkte einbinden willst. wird das dann unter einem portal "kjnetzwerkservice" und dann mit links auf die jeweiligen unterseiten (arcor, telekom etc) aufgebaut, oder wie hast du das geplant? solltest das eventuell bei der gestaltung der jetzigen seiten schon mitbedenken. meine nur, dass dann nachher nicht wieder die schöne einfachheit/ übersichtlichkeit verloren geht!

gruss nach mannheim

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!