ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und meine Haustür bleibt einfach für die GEZ zu.
So sieht die Lage auch bei mir aus - fertig! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und meine Haustür bleibt einfach für die GEZ zu.
So sieht die Lage auch bei mir aus - fertig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber in welcher Qualität... wenn sie schon Kohle wollen, muß das Angebot auch qualitativ stimmen!
Ich weiß nicht genau, worauf Du hinaus willst. In 56k bieten sie 56k-Qualität und bei DSL die für einen DSL-Anschluß geeignete...
Das ist mir schon klar... bin ja nicht auf den Kopf gefallen... aber die 56k Qualität ist definitiv keine Gebühren wert!!!
zumal sie ungleich teurer ist!
Hehe, schon klar. Aber ihr könnt doch nicht die GEZ dafür verantwortlich machen, wenn der heimische Internetanschluß zu lahm für eine ansprechende Streamingqualität ist.
wen es interessiert:
GEZ-Abzocke ist heute Thema bei Ulrich Meyer in Akte auf Sat1.
Gruss D.
könnte mir jmd den Akte-Bericht ggf. mitschneiden und zur Verfügung stellen, da ich leider heute abend keine Möglichkeit haben werde, die Sendung zu verfolgen (Bayer 04 spielt ;-))
Der Bericht kommt morgen, oder? Donnerstags läuft Akte und nicht heute ...
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Hehe, schon klar. Aber ihr könnt doch nicht die GEZ dafür verantwortlich machen, wenn der heimische Internetanschluß zu lahm für eine ansprechende Streamingqualität ist.
Aber sie sollten für miese Qualität keine Gebühren erheben dürfen... außerdem kenne ich niemanden, der mit 56k überhaupt etwas mit Video im Internet unternimmt. Egal ob dafür "optimiert" oder nicht.
Zitatkönnte mir jmd den Akte-Bericht ggf. mitschneiden und zur Verfügung stellen, da ich leider heute abend keine Möglichkeit haben werde, die Sendung zu verfolgen (Bayer 04 spielt
Sorry geht leider nicht, hier hat ja niemand einen empfangsbereiten Fernseher. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!