GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und meine Haustür bleibt einfach für die GEZ zu.

So sieht die Lage auch bei mir aus - fertig! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber in welcher Qualität... wenn sie schon Kohle wollen, muß das Angebot auch qualitativ stimmen!

Ich weiß nicht genau, worauf Du hinaus willst. In 56k bieten sie 56k-Qualität und bei DSL die für einen DSL-Anschluß geeignete...

• Hehe, schon klar. Aber ihr könnt doch nicht die GEZ dafür verantwortlich machen, wenn der heimische Internetanschluß zu lahm für eine ansprechende Streamingqualität ist.

• wen es interessiert:

GEZ-Abzocke ist heute Thema bei Ulrich Meyer in Akte auf Sat1.

Gruss D.

• könnte mir jmd den Akte-Bericht ggf. mitschneiden und zur Verfügung stellen, da ich leider heute abend keine Möglichkeit haben werde, die Sendung zu verfolgen (Bayer 04 spielt ;-))

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Der Bericht kommt morgen, oder? Donnerstags läuft Akte und nicht heute ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Hehe, schon klar. Aber ihr könnt doch nicht die GEZ dafür verantwortlich machen, wenn der heimische Internetanschluß zu lahm für eine ansprechende Streamingqualität ist.

Aber sie sollten für miese Qualität keine Gebühren erheben dürfen... außerdem kenne ich niemanden, der mit 56k überhaupt etwas mit Video im Internet unternimmt. Egal ob dafür "optimiert" oder nicht.

• Zitat

könnte mir jmd den Akte-Bericht ggf. mitschneiden und zur Verfügung stellen, da ich leider heute abend keine Möglichkeit haben werde, die Sendung zu verfolgen (Bayer 04 spielt ;-)

Sorry geht leider nicht, hier hat ja niemand einen empfangsbereiten Fernseher. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!