GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Signatur:

Privat: Nokia 8800 Sirocco
    Dienst: Motorola V3i

*Nicht-Student*

:D

Wieso streichen wir nicht gleich alle Lehrmittel für die Stunden?
    Bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis die Gesellschaft vollkommen dumm ist :rolleyes:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ist sie es zu 95 % nicht schon? :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• R.L.:
    `und auch keine Ahnung von guten Handys hat´ *murmelt und pfeifend davonschlendert in der Hoffnung, das niemand es hörte* :D

Wartet mal ab, wie das bald auf dem Bau zugeht, wenn ein Arbeiter dem anderen nen Stein reicht: "Bitte, Herr Doktor!" "Danke, Herr Doktor!" ;)

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich wollte damit niemanden auf die Füße treten. Aber ich rege ich sehr darüber auf, wo Studenten doch überall Rabatte und vergünstigungen bekommen. In der Bahn, beim Handyvertrag, Kino... etc.
    Und die 500€ Semstergebühren ist ein irrelevantes Argument.
    Aber egal, BTT!

• Zitat

und auch keine Ahnung von guten Handys hat´

wie soll ich das verstehen?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• laß mal, das gehört hier jetzt eh nicht her...aber Nokia und Motorola...wie kann man nur? :D *mal eine kleine Anlehnung an die Intoleranz versucht*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Und die 500€ Semstergebühren ist ein irrelevantes Argument.

Was wäre denn deiner Meinung nach ein "relevantes" Argument? 500 Tacken sind auch für mich Auch-Nicht-Studenten kein Pappenstiel.

Wo wir schon beim Kleinkarierten sind: es heißt nicht ist ein irrelevantes Argument, sondern sind ein...

Verzeihung, mußte sein, jetzt aber wirklich BTT.

• Was für Nokia und Motorola?

Kannste dich bitte jetzt mal genau ausdrücken?!

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Was für Nokia und Motorola?

Kannste dich bitte jetzt mal genau ausdrücken?!

Nein, könnt Ihr besser mal bitte BTT kommen und das mit den Handys per PM klären? Danke und Grüße

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!