Signatur:
Privat: Nokia 8800 Sirocco
Dienst: Motorola V3i
*Nicht-Student*
![]()
Wieso streichen wir nicht gleich alle Lehrmittel für die Stunden?
Bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis die Gesellschaft vollkommen dumm ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Signatur:
Privat: Nokia 8800 Sirocco
Dienst: Motorola V3i
*Nicht-Student*
![]()
Wieso streichen wir nicht gleich alle Lehrmittel für die Stunden?
Bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis die Gesellschaft vollkommen dumm ist ![]()
Ist sie es zu 95 % nicht schon? :eek:
Ich wollte damit niemanden auf die Füße treten. Aber ich rege ich sehr darüber auf, wo Studenten doch überall Rabatte und vergünstigungen bekommen. In der Bahn, beim Handyvertrag, Kino... etc.
Und die 500€ Semstergebühren ist ein irrelevantes Argument.
Aber egal, BTT!
Zitatund auch keine Ahnung von guten Handys hat´
wie soll ich das verstehen?
laß mal, das gehört hier jetzt eh nicht her...aber Nokia und Motorola...wie kann man nur?
*mal eine kleine Anlehnung an die Intoleranz versucht*
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
In der Bahn, beim Handyvertrag, Kino... etc.
In der Bahn?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Und die 500€ Semstergebühren ist ein irrelevantes Argument.
Was wäre denn deiner Meinung nach ein "relevantes" Argument? 500 Tacken sind auch für mich Auch-Nicht-Studenten kein Pappenstiel.
Wo wir schon beim Kleinkarierten sind: es heißt nicht ist ein irrelevantes Argument, sondern sind ein...
Verzeihung, mußte sein, jetzt aber wirklich BTT.
Was für Nokia und Motorola?
Kannste dich bitte jetzt mal genau ausdrücken?!
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Was für Nokia und Motorola?
Kannste dich bitte jetzt mal genau ausdrücken?!
Nein, könnt Ihr besser mal bitte BTT kommen und das mit den Handys per PM klären? Danke und Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!