GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Öffentlich-Rechtliche: zum großen Teil schlecht

private Sender: noch viel, viel, viel schlechter

aber für den Müll (manche nennen das so) der privaten zahlst Du nichts.

Für den "zum großen Teil schlechten" ÖR zahlst Du. Du bezahlst also dafür dass das Programm zum großen Teil schlecht ist :rolleyes:

ist ein Unterschied oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Für den Müll zahlst du also nichts? :rolleyes: Nur weil du am Monatsende keine Rechnung bekommst?

Gruß Kai

Hallo Kai,

hast Du schon für RTL gezahlt? Haben die Die eine Rechnung geschickt?....... Solltest du darauf abzielen dass man die Werbung bei RTL & Co. mitbezahlt wenn man die beworbenen Produkte zahlt dann muß ich aber einwerfen dass die ÖR auch Werbung haben welche die Produkte die beworben sind verteuert..... Und werbefrei wollen die ÖR nach eigener Aussage trotz der jetzt mehrwerdenden Milliarden an Beiträgen NICHT werden :top:

Gruß Alexander

• Dann wollen wir mal kurz aus aktuellem Anlass schauen: Lieber eine Reportage über die Alpen im ZDF schauen oder den Pizzatest bei der Kabel1 Reportage?

• Hier läuft gerade der "Pizza-Test" im Hintergrund, zu faul zum umschalten :p
    Aber vorher waren zwei Folgen "Seidenstrasse" angesagt, auf 3Sat.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    für alle die, die was tun wollen...

http://www.focus.de/finanzen/n…nkefinger_aid_891211.html

na Bielefelder, wie schauts? Machste das?

<Na, Bielefelder, machste das?>

In der Tat habe ich schon vor mich mit einem Anwalt in verbindung zu setzen. Das Problem ist, dass ich kein reicher Mann bin. Daher muß ich sehen.

Aber wie siehts denn mir DIR aus?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Dann wollen wir mal kurz aus aktuellem Anlass schauen: Lieber eine Reportage über die Alpen im ZDF schauen oder den Pizzatest bei der Kabel1 Reportage?

Kommt drauf an was Dir lieber ist. Urlaubsträume oder Hunger? :D

• Bei dem Pizza Test vergeht Dir der Hunger sowieso.

Mach doch einen eigenen Blog auf, der über unverhältnismäßige Ausgaben der ÖR informiert. Gut recherchiert werden sich sicher auch Medien an der Datenbank bedienen und für Verbreitung sorgen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Aber wie siehts denn mir DIR aus?

Nun, ich bin kein Gegner der GEZ und der Abgabe. Warum sollte ich dann klagen?

Frag doch mal Deine Rechtsschutzversicherung nach einer Deckungszusage. Oder mal einen Anwalt Deines Vertrauens. Erstgespräch wird Dich keine Reichtümer kosten.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!