wlan projekt in siegen: http://www.wireless-sitty.de/ jemand erfahrungen?

• hallo@all!

da mein dad leider in einem zukunftsweisend komplett mit glasfaser versorgtem gebiet wohnt, sind wir jetzt auf dieses projekt gestoßen.

laut deren abdeckungskarte müßte er in deren versorgungsbereich liegen. kennt das projekt zufällig jemand?

hier ein paar eckdaten:

quelle

hört sich zumindest von der theorie her sehr gut an.

müßte man ja fast überlegen, ob man sich nicht darauf spezialisiert, so etwas gezielt in mit glasfaser "beglückten" gebieten anzubieten. :D

greetz

JohnnyT

• Klar, und wenn du dann surfst und dich bei Ebay oder auf deinem Konto bei der Bank im Web anmeldest, hat du verloren ;) Ist nämlich "sehr" sicher ;) <-- Ironie-Smilie !

Außerdem viel zu teuer. Es gibt genug Projekte wo man kostenlos mit WLAN mitsurfen kann. :)

Gruß,
    Dominik

• ...die da speziell in siegen wären?

ausserdem ist das sicherheitsargument heute auch nicht mehr wirklich gegeben, je nachdem was für eine verschlüsselung eingesetzt wird, oder?

aber wenn du mir solche projekte nennst, die dort versorgung garantieren (am besten auch noch für heidelberg), dann wäre ich dir überaus dankbar!

greetz

JohnnyT

• Du kannst Dich ja mal bei mobileaccess.de umsehen.
    Dort ist ein Verzeichnis von Access Points. Vielleicht findest Du ja was...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!