Neues Handy (Rover S1/mit Bilder)

• Hallöchen!
    Wusste gar nicht das die ausser Autos, auch noch Handies herstellen. :D

Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, hat etwas vom P900.

Hier ein paar Eckdaten:
    Gsm 900/1800/1900
    Gprs
    240х320 Pixel
    IrDA, MMC,SD (scheinbar kein BT)
    Windows Mobile 2003 Phone Edition
    Grösse 109х68,5х21,6

Quelle:
    mobile-review.com

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Re: Neues Handy (Rover S1/mit Bilder)

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...]Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, hat etwas vom P900. [...]

... gekreuzt mit 'nem Sony Z5 ;)

Fazit: Interessant!

Newbie-Reloaded :-)

• Das Ding sieht das Z5 wirklich sehr ähnlich.Ich hatte mich ja damals auf den Z7 nachfolger von S/E gefreut aber das kam ja nie raus.Ich glaube es sollte Z700 heißen oder so.
    Naja jedenfalls ein klasse Handy.

By Realcounter

by ReCo

• Scheinbar ist dieses Handy nur für den russischen Raum gedacht.
    In diversen Suchmaschinen habe ich nur russische Seiten gefunden.

Und in China läuft dieses Ding schon länger unter Lenovo ET180.

Unter diesen Namen gibt es im Google tonnenweise schöne Fotos:

Sieht schon geil aus. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• sieht ja wirklich sehr stylish aus...aber gesprächstasten ganz unten? und wo sind die softkeys :confused: man sollte das teil doch auch bei geschlossener klappe gescheit bedienen können...

• Na ja, viel machen wirst Du bei geschlossener Klappe nicht können.
    Vielleicht mit dem Jog-Dial die Nummern suchen..

Ich denke mal das die unteren Gesprächstasten dafür gut ist, das man bei abgenommener Klappe nicht mit den Fingern aufs Display drücken muss.

• Das Design ist imho spitzenmässig! Rover wird hier seinem Namen gerecht: es wirkt dezent und hochwertig mit britischem Understatement.
    Sieht wohl nach Touchscreen aus, obwohl ich erst vermutet hatte, dass das untere Element (in dem sich die Hörertasten befinden) eventuell beweglich ist und als Navi-Key dient.
    Ist natürlich mehr Wunschdenken und leider kann ich auch kein russisch.

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Touchscreen ist es auf jeden Fall, da Windows Mobile Phone Edition installiert ist, und das den Touchscreen als DIE Eingabeform nutzt.
    Interessant ist das Gerät auf jeden Fall, gerade aufgrund des OS und der im Verhältnis zum XDA ja doch deutlich geringeren Maße.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!