Arcor-ISDN und Freenet oder so?

• Hallo!
    Also, ich habe einen Arcor-ISDN-Anschluss und meine sch*** Mitbewohnerin hat einfach unsere ISDN-Flat gekündigt ohne mir was zu sagen (aber das ist jetzt ein anderes thema). Kann ich mir einfach einen anderen Anbieter suchen und mich über den ins Internet einwählen oder geht das nicht, eben weil wie über Arcor telefonieren. Ich bezweifel nämlich, dass das geht, weil ich auch nicht mit irgendwelchen Billig-Nummern vorweg telefonieren kann.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo Mekong,

also klären, ab wann Ihr keine ISDN-flatrate mehr habt/hattet , könnt Ihr unter der

ARCOR Kundenhotline ISDN, DSL, Preselection: 0800 / 10 71 020

Da brauchst Du dann aber die Kundennummer und das Kundenkennwort.
    Die Kundennummer findest Du auch der Rechnung und das Kundenkennwort auf dem Vertrag und/oder Begrüssungsschreiben. Wenn es eine Nummer mit ARC ..... , dann ist es die Auftragsnummer, darüber findet die Hotline auch euch. Das Kundenkennwort ist zur Sicherheit, das Du auch gegenüber der hotline auftreten kann.

Jetzt geht es um das ins Internet gehen über Arcor, das geht nur mit den CbC Nummern von Arcor.

Folgende Tarife gibt es:

Spartarif

Einwahl: 0192076
    Benutzername: arcor
    Passwort: internet

Mo.-Fr. 09-18 Uhr: 0,65 Cent/Minute, Mo.-Fr. 18-09 Uhr und Sa.-So. 0-24 Uhr: 0,77 Cent/Minute, zzgl. 7,9 Cent pro Verbindung.

Tagsurfer

Einwahl: 0192077

Mo.-Fr. 08-20 Uhr: 0,93 Cent/Minute, Sa. 08-20 Uhr: 0,91 Cent/Minute, So. 08-20 Uhr: 1,38 Cent/Minute, Mo.-Fr. und So. 20-08 Uhr: 1,38 Cent/Minute.

Nachtsurfer

Einwahl: 01920780

Mo.-So. 08-18 Uhr: 1,44 Cent/Minute, Mo.-So. 18-08 Uhr: 0,98 Cent/Minute.

Dann gibt es noch die Vielsurfer die eigentlich in Flatrates sollten, aber das hatten wir ja.

Wenn Du vielleicht die Kosten senken willst und nicht eine Leitung weiter blockieren, dann wäre vielleicht DSL eine Möglichkeit, da Volumen(flat)rate sogar günstiger sein können als ISDN flatrate.

Nachschauen kann Du das auch meiner Seite geh einfach auf das www bei mir.

Solltest Du noch Fragen haben, so schreib eine Email an info@arcorteam.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das kann sie auch machen, er muss nur das Kundenkennwort und die Kundennummer wissen.

Sie sollte dann schnell wieder seine ISDN-Flat haben.

Wenn sie viel surft ist die ISDN flat bzw. DSL (Volumen)flatrate das beste.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das kann er auch machen

Mekong ist weiblich ;) ...

• :apaul: Habe es gerade verbessert.

Aber Mekong hat das Lämpchen ja ausgeschlatet und wird über Neuerungen nicht informiert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Sorry Jungs, aber es gibt auch noch so was, das Reallife heisst :D

Das mit der Flat neu beantragen klappt nicht, weil das Telefon offiziell auf die Mitbewohnerin läuft. Und da ich in wenigen Monaten eh ausziehe ist mir das jetzt auch egal.
    Hätte nur gerne für die paar Tage noch einen billigeren Anbieter gehabt als Arcor....

Danke für eure Hilfe!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!