• Hi Dingens,


    na Mahlzeit......


    Da hast Du ja jetzt ne nette Beschäftigung und anschließend darfst Du das Ganze dann syncen.


    Ich würd es erst auf den Rechner ändern und diese dann auf den MDAC übernehmen, geht erheblich schneller.


    GT=Gruß Tom

    GT = Gruß Tom


    MDAc Parrot 3300 TTN

  • Moin Dingens,


    ich kann ja verstehen, dass Du keinen Bock hast 400 Adr. anzupassen, aber nicht warum Du nur 25 zur Parrot bekommst.


    Ich habe 75 Namen in der Parrot, davon haben fast alle 3 Nummern und das funtz bestens.


    Wenn ich den Namen angedreht habe, drücke ich einmal aufs Rad, wenn ich dann weiter drehe, scroll ich durch die Rufnummern der Person.


    Hat was, wie ich finde.


    GT=Gruß
    Tom

    GT = Gruß Tom


    MDAc Parrot 3300 TTN

  • Parrot CK3100 im Alfa 147 ohne BOSE


    Hallo zusammen !


    Wollte gerade meine neue Parrot CK3100 Bluetooth-FSE in unseren Alfa 147 einbauen. Ich habe KEIN BOSE-Soundsystem, das Serien-CD-Radio und den guten Bordcomputer. Schließt man die Parrot-FSE zwischen die ISO-Stecker, geht zwar das Radio, aber an der Parrot zu sich nichts! Das Display bleibt dunkel.


    Habe jetzt schon die zweite Parrot (nach Austausch) und es geht einfach nicht.
    Hab die Parrot dann auch mal in meinem Audi TT getestet und da funktioniert sie einwandfrei.


    Laut Parrot sollte der Anschluß über die ISO-Stecker doch aber bei ALLEN Fahrzeugen funktionieren und ich habe auch im ganzen Netz noch niemanden gefunden, der über ein solches Problem berichtet.


    Hat jemand eine Idee ???


    Danke !

  • Auto hat Zündungsplussicherung der CK3100 verschluckt !


    Nochwas !


    Beim Einbauversuch ist mir die blöde Sicherung vom orangenen Zündungsplus-Kabel in einem Spalt bei der Fahrersitzschiene verschwunden. Das Auto hat sie einfach verschluckt ! Was für eine Sicherung ist das ? Wieviel Ampere und Volt ? Soweit ich weiß, hat sie auf jeden Fall weniger Ampere als die Sicherung des roten Dauerplus-Kabels.


    Danke !

  • Hallo Drummaster !


    Ja, hab ich schon und nen Beitrag habe ich auch schon reingesetzt. Gefunden habe ich bisher leider auch dort nichts passendes.

  • Hallo realx,


    leider kann ich dir beim 147er nicht helfen da ich einen 156er habe, auch mit der Sicherung kann ich dir nicht behilflich sein da bei die FSE so eingebaut ist das ich da min. eine Stunde brauch um drann zu kommen.


    @all


    Ich habe mir inzwischen ein V3 zugelegt allerdings schaffe ich es nicht das V3 mit der Ck3100 zu verbinden beim pairen möchte das V3 nicht, auf der Ck3100 ist die 4.10 drauf, hat jemand eine Idee warum das V3 sich so zickig verhält?


    EDIT


    Problem erkannt, Gefahr gebannt :) Mit der Parrot waren schon 5 Geräte verbunden und deshalb klappte das koppeln nicht, jetzt klappt alles bestens mit dem V3.

    The artist formerly known as s35-fan

  • So, um nicht noch eine Baustelle aufzumachen ziehe ich hierher um ;)


    @SirShangalot: Vielen Dank für deine Antwort. Das "Problem ist, das alles funtkioniert und ich mich fragte für was die restlichen Kabel sind. Das Radio schaltet bei mir zwar auf Mute zeigt es aber im Display nicht an, was mich allerdings nicht weiter stört.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!