Bestellen bei Amazon.com?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Nein.

Alles zu finden auf Zoll.de

Hm, das ist eigenartig, denn meine DVDs von http://www.play.com aus dem UK werden manchmal besteuert (meist wenn über 15 Pfund), manchmal "rutschen Sie durch". Allerdings habe ich die Zollgebühren noch nie bezahlt, bisher hat sich auch noch keiner gemeldet :o :p

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Nenene. Play sitzt nicht auf dem Festland UK, sondern in Jersey. Das ist was anderes, da fällt Zoll an.
    Und normalerweise kassiert gleich der Briefträger (wollte neulich erst über 20€ von mir :mad: :( ) oder man darf gar direkt beim Zoll antanzen. An die begehrte Schachtel komme ich also gar nicht erst, wenn ich nicht die Brieftasche öffne. Außer die Post verschickt aus Versehen an den Empfänger, statt an den Zoll.

loaded247.com versendet z.B. vom Festland UK aus und muß nicht durch den Zoll.

Amazon.com verschickt keine Elektroartikel nach Europa.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Nenene. Play sitzt nicht auf dem Festland UK, sondern in Jersey. Das ist was anderes, da fällt Zoll an.
    Und normalerweise kassiert gleich der Briefträger (wollte neulich erst über 20€ von mir :mad: :( ) oder man darf gar direkt beim Zoll antanzen. An die begehrte Schachtel komme ich also gar nicht erst, wenn ich nicht die Brieftasche öffne. Außer die Post verschickt aus Versehen an den Empfänger, statt an den Zoll.

loaded247.com versendet z.B. vom Festland UK aus und muß nicht durch den Zoll.

Danke für den Hinweis mit loaded247.com - liegen wohl preislich etwas über play.com aber liefern dafür Zollfrei aus UK :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wie ist das jetzt genau mit dem Porto bei Bestellungen bei Amazon.com.
    Gilt eine 2-Disc DVD als eine DVD oder als zwei DVDs?

Wie lange dauert die Lieferung einer Standardsendung von USA -> DE?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• geh doch auf amazon.com, da sind die versandkosten prim aaufgeführt.
    und wenn du eine doppel-dvd bestellst zählt es als eine DVD, selbet eine 10DVD-Box zählt als einzelne DVD.

• Leg doch einfach alles in den Warenkorb und kurz vor dem absenden der Bestellung steht genau da, wieviel dich das an Versand kostet und ob Lieferung nach Deutschland überhaupt möglich ist.

Meine Erfahrungen sind, dass bei kleineren Händlern bei ebay oder noch viel eher bei Privatverkäufern das alles durch den Zoll durch rutscht. Für Lieferungen von Amazon.com musste ich bisher immer Zoll bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!