13. Frankfurter Treffen am 21. März

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Wirelessly posted (Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Weia, Weia! Was habe ich nun bloß losgetreten... Jetzt bekriegen sich die Eingeborenen ja schon wieder. Schon mal aufgefallen, das es in jedem Treff-Thread fast ähnlich ist? Grins...

UN?

:D:D:D

handymaniac

Too old to die young

• :D ja genau !!

UN??

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Pseudo-Pälsa

Waaaas? :mad:
    Geht's noch! Diese Beleidigung höchsten Grades muß ich mir wohl kaum gefallen lassen! :mad:

:rolleyes:;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geht's noch! Diese Beleidigung höchsten Grades muß ich mir wohl kaum gefallen lassen! :mad:

...dann wehr Dich doch!

Du hast doch alle Möglichkeiten...

...ich saach nur Flat un so...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Nee, laß mal. Damit könnte ich zuviel Unfug treiben, den man nicht so einfach rückgängig machen könnte.
    Das wäre plant gar nicht wert.
    Aber wenn er mich weiter als Auskunft mißbraucht, also alle paar Tage SMS schickt oder anruft und immer wieder dieselbe Nummer desselben Menschen will, dann würde ich doch über ein Klick auf den Remove Button nachdenken. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dass musst Du ihm nachsehen. Wer alle 7 Tage ein neues Handy hat, hat das nicht immer gleich mit dem tollen iSync synchronisiert. Oder es gehen halt mal ein paar Kontakte verloren. Und was wäre da einfacher, als die persönliche Dienstmagd Hotline-Auskunft anzurufen... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...als die persönliche [s]Dienstmagd[]/s Hotline-Auskunft anzurufen... ;) :D

...war'n die Finger wieder zu schnell? :D

Setz ma Dei Klammere rischdisch!

;)

Maggus

Too old to die young

• Vielleicht sollte ich ihm auch einfach mal die Anrufliste erklären, oder die Funktion eines Telefonbuchs. Er meint vielleicht, da gäbe es nur "Das Örtliche". ;)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...war'n die Finger wieder zu schnell? :D
    Setz ma Dei Klammere rischdisch!
    ;)
    Maggus

"Hammersbald?!?" - Jaja, ich war mal wieder in der Frankfurter Eile... und Du warst auch noch ne Minute zu schnell - iss ja schon korrigiert :rolleyes: ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Er meint vielleicht, da gäbe es nur "Das Örtliche". ;)

Ei, hörema, Bubb! Was des Öddsche iss, wisse mer schon selbä. Dess is da, wo mir hin un widder ma a Stange Wasser abschlaache duhn un unser Geschäfde mache... Un da liest mer vielleischd ema a Zeidung - aber delefoniere duhn da nur die Hambelmänädtscher von de Lang un Elend! :D

Und wie soll die Telefonliste funktionieren - die überträgt sich ja schließlich nicht von einem Gerät aufs nächste ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @jopi: Ähm, sorry... wo arbeitest Du noch gleich? Hmmm? Na? Ja, genau. Das nennt man "HOTLINE". Also werde ich ja wohl mal anrufen dürfen, oder? ;) :D

Ausserdem hat's mir Carola erlaubt... :D

SCNR

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!