echleCom-Angebote

• Hi,

und wieder was Neues zu posten:

Wir haben jetzt die Jabra BT-Headsets lieferbar für 144,-- EUR als Bonus gibt es noch eine im Lieferumfang standardmäßig nicht enthaltene Tasche für das Headset mit dazu.

Ebenfalls lieferbar ist das EZclip, ein Bluetoothheadset von Skypower in Silber, in der Form und Art wie das HBH-20 inkl. 2 zusätzlichen Oberschalen (blau und rot) für 89,-- EUR.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ist das schon das etwa ganz neue Jabra??? Oder das das so ausschaut wie das Moti?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ist das schon das etwa ganz neue Jabra??? Oder das das so ausschaut wie das Moti?

sorry das ich mich hier einmische, aber ich denke Karl wird nichts dagegen haben.

Es ist das Jabra BT100, es sieht genau so aus wie das Motorola.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Danke fonez,

richtig, es ist das Moti-ähnliche Jabra.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Hi,

Preise aktualisiert,

z.B. Nokia 7650 für 519,-- EUR,

das Bluetooth-Headset von Skypower für 81,-- EUR

• Habe seit Sonntag das T39m in rose white von echleCom, echt klasse das Teil.

Übrigens ist die HW-Version R4A, wusste garnicht, dass es die gibt. SW auch R4A und 'made in China'.

Auf jeden Fall ist der Shop empfehlenswert (ich war direkt da, da ich in Berlin wohne).

Grüße
    Paul

• baolo,

vielen Dank für das Lob!

Die T39m gehen jetzt leider langsam zur Neige!

• Hi,

die letzten zwei Ericsson T39m habe ich heute verkauft. Wir werden versuchen wieder welche herzubekommen.

Es ist noch ein R520m da!

Jetzt lieferbar, das Sony Ericsson T300 in Blau für 249,-- EUR.
    Ebenfalls lieferbar die Sony Ericsson CommuniCam MCA-25 für 129,-- EUR
    Das Sony Ericsson T600 in Lighning Silver für 255,-- EUR

• Neue Preise und neues Homepagedesign

Hi TTler,

wir haben die Homepage komplett überarbeitet und neu gestaldet.

Daneben haben wir diverese Preise gesenkt.

Z.B. das Ericsson T68m in Lunar Grey für 299,-- EUR,

das BT-Heasset HBH-30 von Sony Ericsson für 155,-- EUR.

Karl:)

• Hi,

ein paar kleine Preisänderungen!

Siemens S45i in Royal Champagne und das Siemens ME45 Safari Grey für nur 199,-- EUR
    Solange der Vorrat reicht!

T300 mit Cam ist ein wenig günstiger geworden.

Karl
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!