Sendo stellt neues Einsteiger Kamera-Handy vor

• Ich bin auf meiner Suche nach ein paar Bildern des Sendo X auch (nochmal) über das S600 gestolpert. Sozusagen Liebe auf den 2. Blick :) Wäre als Prepaid sicherlich ein nettes Zweithandy. Nur:

Wird es definitiv keine Verbindung zum PC geben? Auch nicht über ein Datenkabel?

VGA Cam auf 128*128 Pixel ist doch ziemlich unsinnig. Und nein, ich werde keinem Netzbetreiber oder sonstwem Geld dafür zahlen, dass ich meine Bilder per MMS irgendwo hochladen oder an meine Email schicken kann.

PS: Ich wette, da freut sich jemand, dass in der Email Benachrichtigung nicht Sendo X steht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Keine Antwort ist in diesem Fall auch eine Antwort
    :rolleyes:

Äh, hallo?

Nach gerade mal zwei Stunden mit der Drängelei anzufangen ist nicht gerade sinnvoll... :rolleyes:

Tranquilo, hombre!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• solly solly, vely much solly. Ei was not äwär.

No. No data cable. Ich versteh's auch nicht ganz. Mit BT wär's auch "mein Handy".

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Señor Gollwitzer
    Äh, hallo?

Nach gerade mal zwei Stunden mit der Drängelei anzufangen ist nicht gerade sinnvoll... :rolleyes:

Tranquilo, hombre!

Ich habe sendosprecher 5 Minuten nach dem ich gepostet habe in der "Wer ist online" Liste genau diesen Thread lesen gesehen. Als ich 2 Stunden später wieder reingeschaut habe und er immer noch nicht geantwortet hat habe ich ihm (eventuell unberechtigt) Absicht unterstellt. Denn genau das ist die große Schwachstelle deses ansonsten tollen Handys. Schade, dass sich Sendo da den Netzbetreibern beugt.

• Die Anzeige, wer welchen Thread liest, hat nicht unbedingt viel zu sagen. Es kann sein, dass er einfach das Browserfenster mit dem Thread geöffnet, aber eigentlich was ganz anderes gemacht hatte. Multitasking machts möglich... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!