Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hi,

Zitat

Habe vor kurzem bei Ebay Dauerfilter gekauft. Wollte ich einfach mal probieren. Mit normalem Kaffee hats nach Spülwasser geschmeckt.

Lesen bildet ;)
    Hatte das vorher auch schon mal hier im Thread geschrieben, hab den Fehlkauf auch gemacht. Zudem finde ich die Sauerrei nachher, um die Teile wieder sauber zu bekommen, ätzend. Dann doch lieber Pads.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,

Lesen bildet ;)
    Hatte das vorher auch schon mal hier im Thread geschrieben, hab den Fehlkauf auch gemacht. Zudem finde ich die Sauerrei nachher, um die Teile wieder sauber zu bekommen, ätzend. Dann doch lieber Pads.

Du, ich hab gelesen, dass der ein oder andere Dauerfilter getestet hat. Probieren geht aber über studieren und ich wollte bei 3 Euro meine Erfahrung selber machen. Hab ja keine Ahnung, wie penibel die User hier hinsichtlich ihres Kaffees sind..... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Da stimme ich dir 100% zu, von Sydney hab ich die hälfe weggfeworfen,w eil den keiner mehr mochte.

Sydney fand ich gerade jetzt im Sommer nett, war bei gutem Wetter für mich das passende Käffchen am Nachmittag. Ansonsten bleibt die dunkle Röstung aber Standard, da geht nix drüber :D

• Ich bin im Moment auch nur noch am Mocca trinken, da er mir doch noch einen Tick besser schmeckt wie die normalen oder dunklen...
    Und das gute - die Mocca gibt es auch schon in immer mehr Geschäften zu kaufen. Sind dann zwar holländische Tüten - aber egal!

• Hey Leute,

ich habe heute mal die "Moreno Klassisch" Pads von Aldi (Nord) probiert...

Sind 20 Stück für 1,59 €, und für den Preis finde ich sie gar nicht mal so schlecht !!!

Der Kaffee, 100% Arabica, ist ziemlich stark und die Crema ist auch ok.

Tja, sie kommen natürlich nicht an die Senseo Pads heran aber ich habe schon deutlich schlechteren Kaffee getrunken !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo!
    Habe heute die Kaffeepads von Walmart Smart Price gekauft. Und zwar die Sorte "Kräftige Auslese"- 20 Pads für 1,40 Euro. Habe sie gerade getrunken und kann nur sagen, sie können es auf alle Fälle mit der dunklen Röstung aufnehmen. Und ich bin penibel, was Kaffee angeht!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi,

Zitat

Und das gute - die Mocca gibt es auch schon in immer mehr Geschäften zu kaufen. Sind dann zwar holländische Tüten - aber egal!

Ich kaufe von Anfang an den Kaffee in Holland, alleine schon wegen der Mocca-Sorte, die gab es da schon von Anfang an der Senseo-Geschicte.

Zitat

Du, ich hab gelesen, dass der ein oder andere Dauerfilter getestet hat. Probieren geht aber über studieren und ich wollte bei 3 Euro meine Erfahrung selber machen. Hab ja keine Ahnung, wie penibel die User hier hinsichtlich ihres Kaffees sind.....

Penibel sicher nicht.
    Sei froh, 3,- geht ja noch, im Shopping-TV hab ic die mal für 25,-€ im 4er-PAck gesehen, das ist Wucher. DAzu gabs auch noch einen Kaffeepulver-Dosierer, die absolute Lachnummer.
    Bei Real hat ich letzten noch sowas gesehen, besteht nur aus zwei Metallbelchen, eines unten in den Padhalter, Kaffeepulver druaf und den grossen dann aus Deckel oben drauf. Bestimmt auch so eine Sauerei

• Wo kann man denn zur Zeit am günstigen ne Senseo kaufen?

Bei Ebay habe ich Angebot gesehen mit ner schwarzen Senseo 2. Generation und 2 Gläsern und 2 Packungen Pads.

Weiß jemand vielleicht ein noch günstigeres Angebot?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Gibt es zur Zeit die Originalpads (Dunkle Röstung natürlich :cool: ) irgendwo - nach Möglichkeit offline - billiger als 2 €? Ich habe vor 2 Monaten bei mir im Tengelmann zugeschlagen, als der welche für 1,99€ im Angebot hatte, aber langsam gehen mir die Pads wieder aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!