Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Super, Danke :top:

• Zitat

für nur 52,95 € inkl. Versandkosten an und viel günstiger wird man das Teil wohl in Deutschland nicht

Saturn-Prospekt aufgeschlagen:

44 Euro

Und das mitten in Deutschland....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• WAF2TT

Boah, das ist wirklich super günstig !!! Da würde ich an Deiner Stelle zuschlagen !!!

Bisher war 49,95 € das beste Angebot, was ich gesehen habe und das war auch bei Amazon, ist aber schon 'ne Weile her...

Gruß
    Majon

EDIT: Mist, habe Deinen Post zu spät gesehen, hast Du Dir jetzt eine bestellt ? Das wäre dann natürlich dumm gelaufen...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• In welchem Saturn gibt es das Angebot??
    Oder ist es bundesweit für den Preis?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Majon
      WAF2TT

EDIT: Mist, habe Deinen Post zu spät gesehen, hast Du Dir jetzt eine bestellt ? Das wäre dann natürlich dumm gelaufen...

Nein habe ich noch nicht. So schnell bin ich auch nicht ;)

• Hi, der Preis war in dem Prospekt der für den Saturn Offenbach (Hessen - Rhein-Main-Gebiet) verteilt wurde. Keine Ahnung, ob der bundesweit gilt, denke aber nicht, dass jeder Saturn eigene Prospekte hat.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Saturn Saarbrücken verlangt 60 Euro für die Senseo :(
    Also doch nicht bundesweit für den Preis erhältlich.

• habe zwar eine "MyCup" (woher wohl, poste es aber trotzdem mal hier...
    ...habe mir mal die Pads beim Aldi Süd geholt und finde sie wirklich trinkbar... vielleicht nich ganz auf DE Niveau, aber schon ziemlich gut... auf jeden Fall um ein vielfaches besser als die Melittas...

• Senseo alterschwach?

Hallo,

ich nutze seit ca. 2 Jahren eine Senseo II und stelle in letzter Zeit fest, dass meine Tassen nicht mehr so voll sind wie zu Anfang!
    Besonders aufgefallen ist mir das jetzt nochmal bei der Tasse die neben mir steht. Sie ist gerade mal bis zur Hälfte gefüllt!
    Die Crema ist auch nicht mehr das was sie mal war. Oftmals ist es nur ein dünner Flaum über dem Kaffee. :(
    Ich nutze original DE Senseo Pads.

Habt ihr sowas auch schon beobachtet? Wird meine Senseo vielleicht zu alt für den täglichen Gebrauch? ;)

Gruss

• @ rister

Kann es sein, dass du deine Kaffemaschine mal entkalken solltest. Könnte mir vorstellen, das es vielleicht damit zusammen hängt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!