Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Vor allem falls noch bei Penny für 40 € eine zu haben ist, nicht nachdenken sondern zugreifen. Ihr werdet es mir danken.

Warum Dir? Das habe ich doch oben schon empfohlen. :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Die preise sind nun fast ok dafür für 5 Euro bekommt man schon 2 Paddauerfilter.
    Nur wie schmeckt das mit diesen.

Wurde hier im Thread schon mehrmals geschrieben: Sehr bescheiden! Meinen Permanentfilter habe ich seit Monaten nicht mehr benutzt.

• ashd

Ist schon klar das du das empfohlen hast, habe nur geschrieben das wenn man ein Penny in der Nähe hat, zu diesem Preis gar nicht überlegen sonder zugreifen soll. Wollte dir keiner deinen Schnäppchentip streitig machen, sonder nur bestätigen. ;)

• Sorry, falls es schon besprochen wurde, habe beim Überfliegen aber nichts dergleichen gefunden.

Also, ich habe die Senseo 2 und bin damit zufrieden *schlürff*

Im Saturn habe ich "Padinies"-Pads entdeckt und gekauft. Passen tun sie ja, aber dennoch macht meine maschine da enorme Probleme. Es scheint so als ob das Filterpapier nicht so durchlässig ist, es kommt weniger Kaffee in die Tasse und der Deckel (wo das Pad eingelegt ist) geht nicht auf, er wird durch eine Art Vakuum zugehalten. Wenn man ihn dann aufkriegt, ist über dem Pad noch recht viel Wasser.

Habe ich da nur eine "schlechte Charge" erwischt oder ist dies normal? Originale Pads gehen ohne Probleme, wobei "Coffee French Vanilla" von Padinies gar nicht übel schmeckt ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Padinies-Pads sind nicht wirklich für die Senseo geeignet. (Steht glaube ich auch auf der Verpackung drauf)
    Da diese Pads nicht durchlässig genug sind, bildet sich im Deckel ein Überdruck, der dazu führt, daß sich selbiger erst nach mehreren (bis zu 24) Stunden öffnen läßt. Also lieber zu für die Senseo geeigneten Pads greifen.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Hi,

also ich persönlich würde mir die Dauerfilter nicht kaufen, denn welchen Kaffee soll ich denn da reinfüllen? DE dunkle Röstung ist mein Favorit und den gibt es nun mal nicht lose. Ich "versaue" mir doch den schönen Geschmack am Kaffee nicht, in dem ich ein paar Cent spare und fülle irgendeinen Kaffee da rein.

Padinis hatte ich - wie alle anderen auch - schon. Das Papier ist total labberig und der Geschmack überzeugt mich nicht.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Habe gerade gelesen, dass jetzt auch Tchibo ab Anfang März mit einem "Multifunktionsgerät" Namens Cafissimo (Preis 99 EUR) groß ins Geschäft mit portioniertem Kaffee einsteigen will, da der 3-4mal teurer verkauft wird als loser Kaffee.

Wer tatsächlich viel Kaffe trinkt, für den rentiert sich wohl sehr schnell ein Vollautomat (in ordentlicher Qualität ab gut 400 EUR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!