Wie lang dauert denn der komplette Akt so im Schnitt? Am 15.04. die "Schadenmeldung" für die Senseo abgelassen, und vor drei Wochen kam der Entkalker.
Am Status auf deren Webseite hat sich seit 15.04. nichts geändert. Langsam werde ich nervös.:D
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
Ich warte auch schon geraume Zeit, lediglich 1 Beutel Entkalker ist bis dato bei uns eingetroffen! :confused:
-
Bei mir hat die ganze Sache jetzt ca. 5 Wochen gedauert. Hatte noch zwischendurch Urlaub, deswegen ist die Verpackung fast ne Woche liegen geblieben.
Es kamen vorher insgesamt drei Tüten Entkalker an(Ladenpreis Set aus drei Tüten 4,99) und ich habe meine eigene Maschine wiederbekommen, hatte ich vorher mitm Edding markiert.

-
Gestern kam bei und die Zweite Verpackung für die Senseo meiner Mom an. Werde das ganze Heute mal verpacken.
Mal sehen wie lange das ganze dann dauerd wenn ich das ganze in die Post packe.
Habe auch 2 mal entkalker gekriegt -
Ich habe gerade mal die Hotline angerufen. Die Verzögerung ist in meinem Fall selbst verschuldet. Beim Produktionsdatum hatte ich 3207 statt 0732 angegeben. Das Jahr 2032 ist zwar noch etwas entfernt, aber ist wohl keinem so richtig aufgefallen, der Auftrag "hing" dadurch einfach nur.
Die freundliche Dame an der Hotline hat meinen Fehler aber gleich online berichtigt, und mir eine neue Auftragsnummer verpasst. Naja, dann mal abwarten.... :o -
Die Menge an Entkalker scheint davon abzuhängen, wie lange man auf die Verpackung warten muss. Bei mir kam nur ein Entkalker, die Schachtel dafür ziemlich schnell.
-
Habe vor ca. 2 oder 3 Wochen ne Tüte Entkalker bekommen, seitdem keine Reaktion mehr... :confused:
-
Ich habe eine nagelneue sogar mit 2 Jahren Garantie drauf bekommen.
Ich hatte aber auch die rote Special Edition vielleicht deswegen ? !Also ein Super Service
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Ich habe eine nagelneue sogar mit 2 Jahren Garantie drauf bekommen.
Ich hatte aber auch die rote Special Edition vielleicht deswegen ? !Also ein Super Service
ich hatte eine normale schwarze und habe auch eine neue bekommen.
also kanns damit nichts zu tun haben. -
Zitat
Original geschrieben von Xion
ich hatte eine normale schwarze und habe auch eine neue bekommen.
also kanns damit nichts zu tun haben.
Komplett, also mit allem Zubehör?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!