"Die Sternabbrecher von London"

• Jaja, lacht nur...

Ich hab mal von einem gehört, der ebenfalls als Jugendlicher Mercedes-Sterne abgerissen hat und dann im Erwachsenenalter plötzlich einen unerklärlichen Harnsäureanstieg und in weiterer Folge einen extremen Gicht-Schub bekam, sodaß sich seine linke Hand (er war Linkshänder) so stark verkrüppelte, daß sie am Ende (annähernd) die Form eines Mercedessternes aufwies.

Also, ich wär da echt vorsichtig! :cool:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und ich hab mal von nem Kumpel gehört, dem von 'nem Straßenmaler erzählt wurde, dass ein Zuschauer in großer Runde eine Story zum Besten gab, die er zufällig am Sterbebett eines Pastors aufgeschnappt hatte, der sie wiederum in der Beichte erfahren hatte von einem Junkie, der das Ganze an einer Klotür einer Bahnhofkneipe gelesen hatte, wo ein japanischer Tourist sie niedergeschrieben hatte und die ging so:
    Es begab sich vor Jahren im Land, wo Milch und Honig fließen, hinter den sieben Bergen und über 7 Brücken, links neben Siebenbürgen, da klaute ein Mädel einem Ford sein Schild und als sie in die Pubertät kam, hatte sie plötzlich eine Ford-Pflaume.

Oder stand da: "Wer das liest ist doof!"? Ich weiß nicht mehr so genau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!